Breaking Dawn: Robert Pattinson & Kristen Stewart in der Karibik!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-NM-PK
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Diese Woche haben wir es euch schon aufs Brot geschmiert: Robert Pattinson und Kristen Stewart sollten Gerüchten zufolge in der Karibik noch ein paar Szenen für „Breaking Dawn“ drehen.

Jetzt scheint es soweit zu sein! Verschiedene Twitter-Profile melden, dass Rob und Kstew in Richtung Virgin Islands (St. Thomas) abgehoben seien.

Allerdings nicht für Nachdrehs, sondern wahrscheinlich um zusätzliches Material aufzunehmen. Aber das ist bis jetzt nur Spekulation.

@Sue88Chan schreibt: „Bin gerade aus meinem Flug von Miami gestiegen und in der Flughafen-Lounge waren Robert Pattinson und Kristen Stewart!!!“

Eigentlich hat sie Robert PATTERSON geschrieben, aber freundlicherweise habe ich den Fehler ausgebessert, damit es nicht ganz so peinlich wird. 😉

@amy73 berichtet: „War gerade 5 Stunden in einem Flugzeug und Robert Pattinson und Kristen Stewart waren im selben Flieger wie ich!“

Von einem Stalker wurde Rob im Flugzeug aufgenommen (BILD). Ist das schon Business-Class? Sieht aus wie Economy. Summit spart doch nicht etwa am falschen Ende, an seiner Breaking Dawn-Crew???? Den gleichen NIKE Pullover hatte Rpattz übrigens vor seinem Interview bei Kimmel an. Ihr wisst ja, er lebt nur aus drei Koffern und hat auch selten mehr als eine Schlüpfer zur Hand!