Breaking Dawn: Robert Pattinson & Kollegen wieder dabei!

breaking dawn cover

Wie ich euch ja schon gestern berichtet habe, sind nach dem Hickhack um die angeblichen Gehaltsforderungen von Ashley Greene und Kellan Lutz die Beiden nun doch bei Twilight Breaking Dawn an Bord.

Sie bekommen jeweils $1,25 Millionen pro Film. Finde ich angemessen. Jetzt hat Summit eine Pressemitteilung rausgegeben und nochmal angelündigt, dass der gesamte Cast der anderen Filme wieder mit dabei sein wird.

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner sind ja sowieso gesetzt. Hinzu kommen Peter Facinelli, Ashley Greene, Kellan Lutz, Jackson Rathbone, Elizabeth Reaser und Nikki Reed. Damit wären die Cullens komplett.

Bellas (Kristen Stewart) Papa Charlie Swan, gespielt von Billy Burke ist auch bestätigt. Bei Twilight Breaking Dawn wird Oscarpreisträger Bill Condon Regie führen.

Kinostart soll voraussichtlich der 18. November 2011 werden. Summit schweigt sich aber weiterhin aus, ob Breaking Dawn nur ein Film wird oder in zwei aufgeteilt wird.

Man man man, wie lange lassen die sich denn noch Zeit damit? 😛 Also immer noch nix wirklich neues dabei.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

8 Kommentare

  1. hey sagt

    juhhuuuuuu das freu mich aber das ash und alle anderen weiter machen !

    dachte schon uhhhh :/

    aber jetzt können wir uns ja auf den 4 teil freuen 🙂

  2. Hummel sagt

    Aber ich denke, dass Summit schon weiß wieviele Teile es geben wird. Die ganzen Vorbereitungen müssen ja schon getroffen worden sein. Das Drehbuch ist bestimmt im Moment schon in der Mache.

  3. Cascabella sagt

    Da bin ich ja beruhigt…

    Breaking Dawn ohne Ashley Greene und Kellan Lutz hätte ich mir gar nicht vorstellen können/ wollen.

    Die Beiden gehören einfach dazu. Kellan IST einfach Emmett und Ashley IST einfach Alice!

    Dann können wir jetzt ja dem 4. Teil ganz entspannt entgegensehen 🙂

    Ich habe irgendwo gelesen, dass die Dreharbeiten in diesem Herbst beginnen sollen und es wohl, nach Absprache mit Stephenie Meyer, 2 Teile werden, weil das Buch einfach zu umfangreich ist, um nur einen Teil davon zu machen.

  4. Tina sagt

    Hab grad gelesen, dass BD am 24.11.2011 in Deutschlad startet. Also eine Woche nach US-Start.

  5. Cascabella sagt

    @Tina,

    Na, dann wie immer eigentlich 😉 Hoffen wir Mal, dass der Termin auch bleibt 🙂

    Ich freue mich schon darauf.

    Aber erstmal warte ich den 10.07.10 ab, denn dann läuft hier bei uns

    das Tripplefeature zu Eclipse.

    Die Karten habe ich natürlich schon 😉

  6. Tina sagt

    @Cascabella

    wie immer ist gut.. bisher waren wir hier meist die letzten beim Filmstart. Aber scheinbar lernt man ja dazu und will die Fans bei Laune halten.

    PS: Die Karten fürs Triple-Feature liegen auch schon im Regal. In dem Sinne….viel Spass!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.