Breaking Dawn: “Renesmee” Mackenzie Foy in Action!

Mackenzie-Foy-Model-Breaking-Dawn

Heute Morgen haben wir euch schon verkündet, dass die 9-jährige Mackenzie Foy mit hoher Wahrscheinlichkeit in „Twilight – Breaking Dawn“ die kleine Renesmee Cullen spielen wird, das halbe Mensch-Vampirlein von Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart)!

Wir haben ein bisschen im Internet gekramt und ein Modelvideo von Mackenzie Foy gefunden. Die Kleine ist ja mal echt süß, was?

Schwierig stelle ich mir in Breaking Dawn die Gesamtumsetzung von Renesmee vor. Werden mehrere Kinder für die Rolle gecastet? Man weiß es nicht.

Vorzustellen ist eine Entwicklung wie bei Benjamin Button. Brad Pitt wurde da ja mittels moderner Computertechnik auf alt bzw. jung getrimmt. In wie fern das jetzt stimmt weiß ich allerdings nicht, hab es auch nur aufgeschnappt.

Breaking-Dawn-Mackenzie-Foy

Wärt ihr mit Mackenzie als Renesmee zufrieden? Stimmt ab und kommentiert fleissig! Die „Breaking Dawn“ Dreharbeiten fangen schon nächsten Monat an, nicht mehr lange Mädels, dann ist die Durststrecke vorbei. 😉

[polldaddy poll=3835597]