Breaking Dawn Premieren in Paris, London und Los Angeles?

Breaking-Dawn-Logo-Deutsch

Die Twilight-Kochtöpfe in der Gerüchteküche brodeln über…wo werden denn nun die „Breaking Dawn“-Weltpremieren mit Robert Pattinson und Kristen Stewart stattfinden?

Letztes Jahr war ja das offizielle Statement, dass die Wahl auf Paris gefallen sei, dort solle am 16. November 2011 die Premiere von Breaking Dawn (Teil 1) abgehalten werden.

Toll! Aber irgendwie scheint mir das nicht mehr so richtig sicher, weil ständig neue Daten in den Raum geworfen werden. Zum Beispiel will Rio De Janeiro auch eine Premiere ausrichten.

Jetzt hat Mark Meets, das ist ein Brite der sich den lieben langen Tag mit Gossip/Filmen/News usw. beschäftigt, getwittert, dass am 15. November eine Breaking Dawn Weltpremiere in Los Angeles sein soll.

Außerdem wird es in England angeblich auch was zu feiern geben, mit dem ganzen Cast! Woher der Mensch das wissen will, ist mir schleierhaft, aber egal. Das ganze liest sich dann zusammenhängend so…

„Die US Breaking Dawn Weltpremiere ist in LA, 15. November 2011 und in diesem Zeitraum wird UK auch eine bekommen mit dem ganzen Cast!!!“

Tja, was denn nun…es geht entweder nur „US“ Premiere oder „Weltpremiere“, da ist der Mann sich wahrscheinlich selbst nicht ganz sicher gewesen. Die Daten liegen auch ziemlich weit beieinander, wordurch sich der Cast wohl wieder aufteilen müsste.

Auf jeden Fall wäre es doch mal toll, wenn Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart noch einmal Deutschland besuchen, nachdem das im letzten Jahr ja ein wenig witzlos war, weil Rob gedreht hatte…