Breaking Dawn Premiere: Statt Paris in Rio?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-LQ
Robert Pattinson und Kristen Stewart in Breaking Dawn

Wird es nun doch keine Twilight „Breaking Dawn“ Premiere mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in Paris geben? Angeblich wird es immer wahrscheinlicher, dass sie in Rio de Janeiro stattfindet…

Ich hatte das vor einigen Monaten schon einmal angerissen, da Rio Films ziemlich verwirrende Tweets ins Netz lässt zu dem Thema.

Im August hieß es in einer Pressemitteilung der französischen „SND Films“, dass die beiden Breaking Dawn Weltpremieren in Frankreich stattfinden werden, was wir natürlich nur begrüßen können. Flüge sind praktisch schon gebucht!!!! 😛

Und das hier twitterte erneut der Präsident von Rio Filme, der Stadt, die für die Hochzeitsreise von Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) herhalten musste.

„Die Chancen, dass die Premiere von BD in Rio stattfindet stehen großartig. Alles ist gut unterwegs. Aber wie immer…es wird erst etwas bestätigt, wenn eine Vereinbarung getroffen wurde.“

Waaaaaaaaaaaaas? Nun kann man zwei Dinge denken: Es handelt sich tatsächlich um die Weltpremiere, die von Paris nach Rio verlegt wird oder aber das wird nur eine stinknormale Brasilien-Premiere sein, mit ein paar Darstellern aus dem Film.

Laut @TwilightLexicon gibt es noch kein Datum für Breaking Dawn-Premieren. @FoForks berichtet von einer Premiere in der ersten Novemberwoche!

Guckt mal HIER, das sind angeblich zwei neue „Renesmee’s“ die gecasted wurden. 😉