Breaking Dawn Premiere in Rio statt Paris?

breaking dawn cover

Wahnsinn! Eigentlich dachten wir ja, beide Weltpremieren von Twilight „Breaking“ Dawn mit Robert Pattinson und Kristen Stewart finden in Paris statt…kommt es jetzt anders?

„Rio Filme“ hat getwittert, dass es 1. eine internationale Premiere von „Fast and Furious 5“ in Rio de Janeiro geben wird und 2. die Chance auf eine Breaking Dawn Premiere in der Stadt hoch ist!

Hmmm…da stellen sich mir jetzt diverse Fragen. Wird es eine Weltpremiere sein? Wenn ja, warum wurde erst Paris offiziell als Austragungsort vorgestellt? Im anderen Falle wird das dann wahrscheinlich nur eine Brasilien-Premiere oder so, kann ich mir vorstellen.

Die Hauptgeldgeber Paris Filmes und Summit haben sich angeblich für eine Premiere in Rio ausgesprochen.

Im Herbst wurden die Honeymoonszenen von Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) in Brasilien gedreht, seitdem ist das Land im Breakin Dawn-Fieber!

Lassen wir uns überraschen, was? 🙂

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 Kommentare

  1. Bettina says

    Kann ich mir nicht vorstellen. Alleine die Sicherheitsvorkehrungen für so ein Event wären Wahnsinn, nachdem was da bei den Dreharbeiten schon abging. Außerdem wäre Paris für mich viel näher ;o)

  2. Tinchen says

    Nein bitte nicht ich habe meinen Mann schon soweit dass wir nach Paris fahren zur Premiere, mit Rio brauche ich garnicht erst ankommen….

  3. Stef says

    Neeeeee,…nich Rio! Ich kann es mir nicht vorstellen dass das dort echt stattfinden könnnte…andererseits möchte man evtl auch mal diese Fans "bedienen". Áber letzendlich ist es mir auch egal da ich weder nach Rio noch nach Paris fahren würde um mir elfunneunzig Std die Füße in den Bauch zu stehen 😀

  4. pati says

    selbst paris find ich doof .. in los angeles wärs bestimmt ein viel größeres event .. =)

  5. franzi says

    PARIS ! PARIS !

    Wir fahren nach PARIS!

    Und das nicht umsonst sondern zur Premiere von Breaking Dawn, und wehe die findet da nicht statt, dann gibts haue haue !

    1. Bichareh says

      lol Franzi…ich freu mich immer wenn du kommentierst, du bist lustig. 😀

  6. Franzi says

    bin ja nich umsonst SUPER FRANZI 😀

    habs gerade geschaft bei so i-einem kiddy voting contest den ersten auf platz 3 zu schubsen und platz 3 MIT ABSTAND auf platz 1 zu katapultieren 😀

    mit gaballter SCHLÖNI power 😀 möp 😀

    ich bin so unartig 😮 XD

  7. Marika says

    Na, das ginge ja mal gar nicht!!! Es ist ja wohl klar, dass das in Paris stattfinden wird, da wir kommen!!!! Mal im Ernst, an Rio glaube ich nicht! Sicherheit und Event-Charakter gehen sicher vor!!! Paris, wir sind schon fast da…

  8. Franzi says

    hey, ich bin mit einem bein schon in paris verankert…

    rechts vom roten teppich, erste reihe 😀

    ach und mein zelt steht auch schon da 😀

  9. Ginny says

    Brasilien wäre für die deutschen Fans viel schieriger zu erreichen als Paris. Wer kann denn schon mal eben über den Atlantik rüber fliegen? Ich nicht. Da fehlt mir das Geld. Ich schlage vor: Premiere in Deutschland. :oD

  10. Tanja says

    weiß jemand wann die premiere ist :(? mano…hab mega angst das ich das nicht mitbekomme wenn der ort und so festgelegt wurde..aber das erfährt man doch oder?=(