„Breaking Dawn – Part 2“ – Neuer Clip im März!

Edward-Bella-Breaking-Dawn-Hochzeit-6-564x362
Robert Pattinson und Kristen Stewart in "Breaking Dawn"

In wenigen Tagen könenn die britischen Twi-Hards die DVD von „The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1“ in den Händen halten. Um den Verkaufsstart am 11. März noch interessanter zu machen, plant HMV jetzt etwas ganz Besonderes.

Der Laden auf der Oxford Street will mit den Twilight Fans einen Weltrekord setzen. Geplant ist das größte Treffen von Bräuten, dass es jemals gegeben hat.

Schließlich heiratet Bella (Kristen Stewart, 21) endlich ihren Edward (Robert Pattinson, 25) und sieht in ihrem weißen Brautkleid von Carolina Herrera einfach traumhaft aus.

Doch das ist noch nicht alles! Es wird auch einen exklusiven Clip aus  Breaking Dawn (Part 2) zu sehen geben!

Außerdem ist auch ein Special Guest angekündigt! Wer das ist, ist noch geheim, aber vielleicht werden es ja sogar Robert oder Kristen sein?

Im Moment sind beide in Paris und turteln was das Zeug hält. Ein kurzer Trip nach England wäre sicherlich kein Problem.