Breaking Dawn News: Weitere Stars gecastet!

Breaking-Dawn-Buch-Cover

Gute Nachrichten! Robert Pattinson und Kristen Stewart müssen sich in „Twilight – Breaking Dawn“ nicht komplett allein vergnügen, es kommen immer mehr Stars hinzu oder die, die es noch werden wollen.

Neu im „Breakin Dawn“ Cast sind „Lost“-Star Maggie Grace, auch die kleine Renesmee soll in der Neunjährigen Mackenzie Foy ihren Meister gefunden haben.

Jetzt sind auch die Rollen der Vampire Eleazar, Carmen, Kate und Tanya vom Denali-Clan besetzt! Allerdings mit recht unbekannten Schauspielern.

MyAnna Buring spielt in „Breaking Dawn“ Tanya, sie sollen Fachleute für ihre Rolle in „The Descent“ und in der Horrorkomödie „Lesbian Vampire Killers“ kennen. LOL, das passt ja!

Christian Camargo wird Eleazar verkörpern, dabei dachte ich immer das ist eine Frau. o.O Camargo hat u.a. in „The Hurt Locker“ mitgespielt.

Die Rolle der elektrisierenden Kate ha Casey LaBow eingestrichen, sie hat schon im neuen Film „Skateland“ an der Seite von Ashley Greene gespielt!

Mia Maestro wird in die Rolle der Carmen schlüpfen. Wenn ihr wissen wollt, wie die Damen und Herren aussehen, dann benutzt mal die Google Bildersuche oder geht zu IMDB, da steht noch mehr zu den neuen „Breaking Dawn“ Schauspielerin.

Der erste Teil von „Twilight – Breaking Dawn“ kommt am 18. November 2011 in die amerikanischen Kinos, ich bin mir sicher das wird der Hammer!!! Die Weltpremieren mit Robert Pattinson und Kristen Stewart finden in Frankreich statt.