Breaking Dawn News: Weitere Stars gecastet!

Breaking Dawn Buch Cover

Gute Nachrichten! Robert Pattinson und Kristen Stewart müssen sich in „Twilight – Breaking Dawn“ nicht komplett allein vergnügen, es kommen immer mehr Stars hinzu oder die, die es noch werden wollen.

Neu im „Breakin Dawn“ Cast sind „Lost“-Star Maggie Grace, auch die kleine Renesmee soll in der Neunjährigen Mackenzie Foy ihren Meister gefunden haben.

Jetzt sind auch die Rollen der Vampire Eleazar, Carmen, Kate und Tanya vom Denali-Clan besetzt! Allerdings mit recht unbekannten Schauspielern.

MyAnna Buring spielt in „Breaking Dawn“ Tanya, sie sollen Fachleute für ihre Rolle in „The Descent“ und in der Horrorkomödie „Lesbian Vampire Killers“ kennen. LOL, das passt ja!

Christian Camargo wird Eleazar verkörpern, dabei dachte ich immer das ist eine Frau. o.O Camargo hat u.a. in „The Hurt Locker“ mitgespielt.

Die Rolle der elektrisierenden Kate ha Casey LaBow eingestrichen, sie hat schon im neuen Film „Skateland“ an der Seite von Ashley Greene gespielt!

Mia Maestro wird in die Rolle der Carmen schlüpfen. Wenn ihr wissen wollt, wie die Damen und Herren aussehen, dann benutzt mal die Google Bildersuche oder geht zu IMDB, da steht noch mehr zu den neuen „Breaking Dawn“ Schauspielerin.

Der erste Teil von „Twilight – Breaking Dawn“ kommt am 18. November 2011 in die amerikanischen Kinos, ich bin mir sicher das wird der Hammer!!! Die Weltpremieren mit Robert Pattinson und Kristen Stewart finden in Frankreich statt.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. Bipi sagt

    hmm… ich kenn die alle nicht, aber bin schon gespannt!

    heut in einem monat gehts ja angeblich schon mit den dreharbeiten los =D

    soll der Film "Lesbian Vampire Killers” irgendeine Twilight-Parodie sein, oder warum trägt der den Untertitel "Bi(s) zur Morgenlatte"? hatte den vor kurzem erst in einem dvd-fachmarkt gesehen und mich das da schon gefragt… hatte vorher jedenfalls noch nie was davon gehört!

  2. Tina sagt

    @Bibi: *grins* Bis zur Morgenlatte….in welcher Abteilung warst du den da?

  3. Bipi sagt

    @Tina: ups…jetzt hab ich mich wohl verraten ^^ 😉

    *gg* na, war unter den "NORMALEN" spielfilmen von A-Z, hat vom cover her auf mich den eindruck gemacht, als wär das so ein film à la "American Pie" 🙂

    ahja, und der film is ab 16 😉

  4. Leni sagt

    mia maestro ist die einzige die mir bekannt ist…

    sie hat in poseidon mitgespielt!!!

    so in etwa hab ich mir carmen vorgestellt 🙂

  5. Smyrna* sagt

    also steht das jetzt definitiv fest, dass Mackenzie Foy die kleine renesmee spielen wird?? oder hab ich das falsch verstanden

  6. sunny27 sagt

    @Smyrna* ja die kleine ist süß oder^^ <3

    auch mit den andern wird der film sicher super werden!!!

  7. Smyrna* sagt

    @sunny27 wow das wird echt toll werden ich freu mich schon rießig drauf :)) die kleine ist mir zwar etwas zu groß aber total süüß 🙂 ein perfektes töchterchen für edward und bella *grins*

  8. Flying_Angel sagt

    Ganz ehrlich bin ich sehr unzufrieden mit den Darstellern,ich hab sie mir total anders vorgestellt…naja niemand kann es jeden rechtmachen…

    Obwohl die,die Carmen spielt wäre für mich perfekt für Tanya :]

    Sie ist sehr hübsch!!

  9. Marika sagt

    Tanya ist mir nicht schön genug, die ist "nur" hübsch!!! Carmen gefällt mir gut! Eliazar könnte auch etwas schöner aussehen!!! Da ja Vampire immer überirdisch gut aussehen (laut Buch), sollte man auch darauf achten! Ich finde das schon bei den Volturi irgendwie störend, dass die nicht wirklich gut aussehen!

  10. corinne sagt

    Ich bin auch etwas enttäuscht, ich hätte mir einige gänzlich unbekannte Schauspieler gewünscht, das hätte Twilight den besonderen Kick gegeben wie schon im ersten Teil! Oder wem hat es gefallen dass Victoria von einer bekannteren Schauspielerin ersetzt wurde?? Renesmee finde ich auch zu gross aber wir werden sehen, toll wird es trotzdem!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.