Breaking Dawn News: Robert Pattinson bekommt neue Co-Schauspieler!

Breaking Dawn Buch Cover

Freut ihr euch auch schon wie ein Schnitzel auf die letzten Twilight-Filme „Breaking Dawn“? Bald geht ja der richtige Dreh los und Summit hat schon mal neue Nebendarsteller veröffentlicht, die an der Seite von Robert Pattinson und Kristen Stewart spielen dürfen.

Ich hab allerdings keine Ahnung wer diese ganzen Leute sind, kann mir aber vorstellen, dass Kristen Stewart bei der Besetzung von Masami Kosaka ein Wörtchen mitgesprochen, der Mann hat in „The Runaways“ mitgespielt!

Am 01. November soll es ja endlich in die heiße Phase gehen, also nur noch wenige Tage. Bis jetzt scheint der Cast von Breaking Dawn aber noch ganz schön verstreut zu sein.

Während Robert Pattinson schon fleissig mit seinem neuen Rad um irgendwelche Seen in Baton Rouge radelt, reist Ashley Greene mit ihrem Joe durch die Lande und hält sich gerade in Kolumbien auf.

Irgendwann Ende November/Anfang Dezember sollen dann auch die „Nebendarsteller“ wie Alex Meraz und Boo Boo Stewart einsteigen. Hier sind erst einmal die neuesten Namen in Twilight…

  • Olga Fonda (LOVE HURTS)
  • Janelle Froehlich (Hacienda Heights)
  • Masami Kosaka (THE RUNAWAYS)
  • Sebastiao Lemos (Brazilian TV series Força-Tarefa)
  • Amadou Ly (THE TESTED, THE BRIDGE)
  • Ty Olsson (2012)
  • Wendell Pierce (RAY)
  • Carolina Virguez (Spanish TV series Matalobos)

Was die in Breaking Dawn wohl spielen werden? Nomaden? Den komischen Anwalt? Was denkt ihr?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Line sagt

    Ob Kristen Stewart ihrem Kollegen Masami Kosaka geholfen hat die Rolle zu bekommen?

  2. Liddl sagt

    und wer spielt wen??

    1. Bichareh sagt

      Steht offiziell nicht fest, intern sicher schon. 😉

  3. Anja sagt

    kann mir den Ty Olsson gut als den Detektiven vorstellen. 😉

  4. Marika sagt

    Vielleicht auch die Volturi-Frauen!!! …und natürlich Jenks, der ja hier ganz wichtig ist!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.