Breaking Dawn: Melissa Rosenberg deutet Solo-Film an!

breaking-dawn-cover

Schlechte Nachricht für alle Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart! Drehbuchautorin Melissa Rosenberg hat in einem Interview über das Ende der Twilight-Saga philosophiert und auch über eine entscheidende Tatsache…

Wird der das letzte Twilight-Buch Breaking Dawn in zwei Filme extrahiert oder komplett in einen Zweistünder gepresst? Der Supergau!

Ich sag es nicht gerne, aber sie scheint zu einem Film zu tendieren. Seltsame Aussagen die Melissa Rosenberg da trifft.

Sie faselt irgendwas von emotionaler Reise und das man es nicht jedem Recht machen kann, bla bla. Die kompletten Statements bitte woanders nachlesen, wollte nicht alles übersetzen.

Es ist eine große Sache, es wird eine große Challenge und ich garantiere euch, das nicht alle Fans glücklich sein werde und ich garantiere euch, einige werden es sein. Du musst die Idee aufgeben, es jedem Recht zu machen, aber du hoffst natürlich den größten Teil glücklich zu machen.

Nochmal, das letzte Buch nimmt den Charakter Bella auf seine Reise mit. Es ist eine große Reise, es ist eine massive Veränderung für sie und du hoffst es realisieren zu können.

Also für mich klingt das schon fast wie eine Absage für zwei Filme und das wäre echt Scheiße. So ein dickes Buch kann man nicht in zwei Stunden komprimieren. Da geht zu viel von den verschiedenen Handlungssträngen flöten. Das wäre selbst der Fall, wenn sie einen dreiständigen Film drauß machen würden.

Die Story VERLANGT zwei Filme, alles andere ist totaler Schwachsinn und würde den wenigsten Fans gefallen. Faule Kompromisse kann sich Summit zum anglotzen an die Wand nageln, aber umsetzen bitte nicht.

Ich kann mir keinen vernünftigen Grund vorstellen, warum die Traumfabrik sich diese Goldgrube freiwillig entgehen lassen sollte? Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und der Rest vom Cast sind beliebter denn je….das sind MILLIONEN die mit den Filmen umgesetzt werden.

So, jetzt dürft ihr meckern.