Breaking Dawn: Dieses Mädchen soll Renesmee spielen!

Breaking Dawn Buch Cover
Wir haben unsere Renesmee für Twilight Breaking Dawn gefunden! Zumindest wenn man der Seite EW.com glauben darf. Dort heißt es, dass Mackenzie Foy nur kurz davor steht ihren Vertrag zu unterschreiben.

Doch wer ist Mackenzie Foy? Die 9-Jährige ist noch ein Neuling in der Schauspielerei. Sie hatte erst 2 Auftritte in den TV-Serien Til Death und FlashForward.

Durch Twilight Breaking Dawn würde für sie der große Durchbruch in der Schauspielerei kommen. Denn bisher ist sie eher als Model bekannt.

Breaking Dawn Mackenzie FoyAuf ihrer offiziellen Website kann man mehr über Mackenzie Foy und ihre bisherige Karriere erfahren.

Doch ist sie wirklich geeignet für die Rolle der Renesmee? Sieht sie aus wie das Kind von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson)?

Was ist eure Meinung? Wollt ihr Mackenzie Foy für Twilight Breaking Dawn haben?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

13 Kommentare

  1. Janina sagt

    Mh, also soviel kann ich jetzt auf dem Bild nicht sehen aber was ich sehe ist doch wirklich putzig.

    Ich denke, dass was sich die meisten in ihren Köpfen an Renesmee vorstellen gibt es "in echt" gar nicht 😉 ich glaube dass das sehr schwer ist eine "perfekte" Renesmee zu finden.

    Aber ich finde das Frollein 😉 echt süß 🙂

    1. Line sagt

      Auf der offiziellen Seite gibt es noch viel mehr Bilder von ihr 😉

  2. Tina sagt

    Also meine Meinung: Volltreffer!

  3. July sagt

    Ich find die kleine passt richtig gut. Die ist echt zuckersüß und die Haarefarbe ist ne Mischung aus Bella und Edward. Nur ein bißchen groß. Renesmee im Endstadium vom Buch. Wie werden die das wohl vorher machen?

  4. PattyM sagt

    Und die ist wirklich schon 9?

    Sieht gar nicht so aus. Sie ist wirklich

  5. wuppie sagt

    das mädchen ist wirklich sehr putzig! bin schon sehr gespannt wie die es umsetzen werden. sie wird sicherlich nicht die einzige renesmee bleiben. hoffentlich wird das baby-renesmee auch so putzig und vor allem ein echtes baby.

    freu mich auch die kleine halb-vampir-lady!!! schade nur, dass wir noch soooo laaaange warten müssen.

  6. Michi sagt

    Ich find die Wahl ganz gut. Sie sieht total niedlich aus und ist ein hübsches Mädchen. Perfekt!

  7. Verena sagt

    Ich finde die Kleine auch niedlich, und eine gute Wahl für die Besetzung.

    Sie sieht glaubwürdig so aus, als könnte sie das Kind von Bella und Edward sein.

    Dann bin ich ja mal gespannt. 🙂

  8. Anmi sagt

    Sie ist definitiv süß, aber eben schon sehr groß…naja, das wird schon

  9. Fuzel sagt

    Ich finde sie ein bisschen zu "alt" für Renesmee, aber ansonsten passt sie ganz gut. Sie ist auf jeden fall total niedlich.

  10. ana sagt

    ich finde sie auch vol niedlich…

    passen wuerde sie auch….

    ueber ihr alter laesst sich streiten….

    auf jeden fall hoffe ich aber das es ein echtes baby geben wird…

  11. KStewFan sagt

    Sie ist total süß!!!

  12. bella.new moon sagt

    wenn das kein volltreffer und die perfekte wahl ist,bin ich die kaiserin von china sieht ihr wie aus den gesicht geschnitten aus.Also die schauspieler sind top,und wenn der film áuch so meisterlich wird wie die schauspieler es sind und bis jetzt sind,können wir uns auf ein tolles breaking dawn jahr freuen.hoffe sie bleiben bei der renesmee wahl,denn sie passt einfach und was passt das passt das findet man nur ein mal,vielleicht zweimal.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.