Breaking Dawn: Dieses Mädchen soll Renesmee spielen!

Breaking-Dawn-Buch-Cover
Wir haben unsere Renesmee für Twilight Breaking Dawn gefunden! Zumindest wenn man der Seite EW.com glauben darf. Dort heißt es, dass Mackenzie Foy nur kurz davor steht ihren Vertrag zu unterschreiben.

Doch wer ist Mackenzie Foy? Die 9-Jährige ist noch ein Neuling in der Schauspielerei. Sie hatte erst 2 Auftritte in den TV-Serien Til Death und FlashForward.

Durch Twilight Breaking Dawn würde für sie der große Durchbruch in der Schauspielerei kommen. Denn bisher ist sie eher als Model bekannt.

Breaking-Dawn-Mackenzie-FoyAuf ihrer offiziellen Website kann man mehr über Mackenzie Foy und ihre bisherige Karriere erfahren.

Doch ist sie wirklich geeignet für die Rolle der Renesmee? Sieht sie aus wie das Kind von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson)?

Was ist eure Meinung? Wollt ihr Mackenzie Foy für Twilight Breaking Dawn haben?