Breaking Dawn: Mackenzie Foy der Sonnenschein am Set!

Andrea Gabriel Lost Finale

Nicht nur Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen sich total in ihren kleinen Co-Star Mackenzie Foy verknallt haben, auch andere „Breaking Dawn“-Schauspieler schwärme in höchsten Tönen vom dem Kindchen!

Andrea Gabriel spielte genau wie Maggie Grace in einigen Folgen der Erfolgsserie „Lost“ mit und Beide sind nun in den neuen Twilight-Filmen zu sehen. Ein echter Aufstieg!

Klar, dass man sich mit den anderen Darstellern gutzustellen versucht. Andrea Gabriel, die den Vampir Kebi vom Ägyptischen Zirkel spielt, erzählte jetzt in einem Interview mit Rock Bottom von der tollen Zeit am „Breaking Dawn“-Set.

Zwar sprach sie nicht direkt über Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart, dafür ’sang‘ sie aber eine wahre Lobeshymne auf Mackenzie Foy, das Halbvampirlein Renesmee auf BD.

„Oh, sie ist großartig. Sie ist richtig…richtig…richtig cool. Sie ist SEHR schlau und sie ist wirklich frühreif – und nicht frühreif in einer Art, in der einige Kinderschauspieler sein können – man kann sagen, dass sie sehr weise ist. Klüger als es ihr Alter verrät. Und sie beschwert sich weniger als jeder andere am Set…die Erwachsenen neigen eher zum Jammern, als sie es tut. Sie ist sehr hübsch – sie wird eine Wucht sein.“

Was für ein Kompliment! Wir wissen ja bereits, dass Robert Pattinson der kleinen Mackenzie am Set angeblich Wörter mit Akzent beizubringen versucht und sie sich mit Kristen Stewart über Miley Cyrus austauscht, weil Beide offenbar Fans sind. 🙂

Mackenzie Foy Renesmee GAP Interview

Weiter sagt Andrea Gabriel, dass es auch mit dem Rest des Breaking Dawn-Casts einfach nur Spaß macht zu drehen. „Ich habe eine tolle Zeit – und jeder ist urkomisch. Wir haben kleine Insider-Vampirwitze, es ist sehr lustig.“

‚Nur‘ noch rund 10 Monate, dann kommt Breaking Dawn mit Robert Pattinson, Mackenzie Foy und natürlich auch Newcomerin Andrea Gabriel in die Kinos. Durchhalten!

Foto: Albert L. Ortega / PR Photos
Screenshots: Mackenzie Foy für GAP

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Ginny sagt

    Was heißt hier nur? 10 MONATE !!!! So lange auf den Film zu warten ist der Horror. :'o((

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.