Breaking Dawn Dreh in Louisiana – Kristen Stewart macht Diät!

Breaking Dawn Buch Cover

Ich hab gerade durchgerechnet: Es sind nur noch 11 Tage, dann fängt endlich der Dreh zu den letzten Twilight-Filmen „Breaking Dawn“ mit euren Topstars Robert Pattinson und Kristen Stewart an.

Grund genug euch jetzt noch mal bisschen was der letzten Tag zusammenzutragen. Wolfsmensch Chaske Spencer hat zum Beispiel sich im Interview mit Popsugar über den neuen Film geäußert.

Dummerweise nuschelt der Mann bisschen, zumindest hab ich nicht viel verstanden. Aber das was ich geschnallt habe, er darf nix genaues sagen, weder zur Geburt, noch zum Sex, noch zur Honeymoonszene.

Wobei wir schon beim Thema sind…wie wird die Hochzeitsreise und Hochzeitsnacht von Edward und Bella in Breaking Dawn aussehen? Kristen Stewart hat kürzlich Andeutungen gemacht, dass wie im Buch die Federn fliegen würden!

*** 15 Fakten zu Breaking Dawn ***

Co-Star Nikki Reed hat auch mal wieder was gesagt zur Geburt, „Da liegt viel Druck über diesen Szenen, weil sie so sehr erwartet wird, die Geburtsszene oder wie man es auch immer bezeichnen will. Ich hoffe und nehme an, dass es scharf werden wird, ich bin mir sicher das es das wird!“

Das Ergebnis der Liebelei ist auch schon am BD-Set in Breaking Dawn angekommen, die Kleine Mackenzie Foy, die das Halbvampirlein Renesmee spielt.

Kristen hat sich für Breaking Dawn wieder dunkel gefärbt, anders als bei „Eclipse“, da musste sie sich eine Perücke aufsetzen, weil sie zuvor „The Runaways“ mit kurzen Haaren gedreht hat.

„Ich war vor Kurzem noch blond“, sagte Kristen Stewart dem PEOPLE Magazin am Rande vom WTTR-Screening in New York. „Also jetzt bin ich für Twilight wieder dunkel. Ich fühle mich mehr ich selbst mit dunklen Haaren.“

Zur Zeit versucht sie sich an einer Diät, sie macht z.B. weniger Butter ins Essen und so Zeug, wie sie sagt. Auf die Frage ob es ihr jetzt körperlich besser geht antwortete Kristen, „Ich fühle mich besser, denke ich.“

Das wars mit unserem kleinen Breaking Dawn Round-Up, jetzt kommt noch das Video von Chaske und dann ist aber Schluss. 🙂

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. July sagt

    Ja stimmt sie muss ja Diät machen. Im Buch magert sie ja so ab. Aber ob man dieses Detail so detailiert darstellen muss, weiß ich auch nicht. Sonst lassen die auch immer so viel weg 😉

  2. michi sagt

    Stimmt finde es auch unnötig das sie dafür extra abnehmen muss. Durch Schminke kann man einen Menschen auch schon kränklich oder mager wirken lassen und am Anfang des Films sieht sie ja noch normal aus.

  3. Verena sagt

    Das ist nicht gesund..

    Wo sie doch eh so schlank ist.

  4. Miriam sagt

    dann wird sie ja noch magerer!!

    und ja ein echt tolles vorbild für andere kids die sich dann bestimmt dann nachdem sie den film angeschaut haben auch abmagern werden und so dünn sein wollen wie kristen!!

  5. Marika sagt

    Verwechselt Nikki die Geburt mit der Sexszene? Wie kann denn eine Geburt "scharf" sein, das wär etwas krank!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.