Breaking Dawn Liebesszenen mit Robert Pattinson und Kristen Stewart noch wilder als erwartet?

Robert Pattinson Kristen Stewart Eclipse 12

Mittlerweile ist der Dreh der Honeymoonszenenvon Twilight „Breaking Dawn“ in Brasilien schon wieder einige Tage her und Kristen Stewart sowie Robert Pattinson längst zurück in den USA.

Jetzt hat „Hollywoodlife“ sich trotzdem eine weitere Story ausgedacht, die besagt: Die Sexszenen in Breaking Dawn würden noch wilder werden als alle denken und noch heißer als im Buch steht!

Insider hätten der Seite geflüstert, dass Robsten so Feuer und Flamme für ihre Liebesszene waren, dass sie es nach „geschmackvoller, aber extrem sexuell geladener Nacktheit“ aussehen ließen.

Was auch immer das bedeuten mag. Klingt schon jetzt auf mich total unglaubwürdig, weil ich mir Kristen Stewart nicht als total wilde Liebhaberin vor der Kamera vorstellen kann.

Die Produzenten sollen angeblich sogar überlegen, Breaking Dawn nicht länger das PG-13 Rating zu verpassen, sondern das nächst höchste, weil eben die Liebesszenen so extrem heiß sein sollen.

„Bis an die Grenzen“ gehend, werden die Sexszenen mit Robert Pattinson beschrieben.
Das klingt nach frei erfunden, zumal die angegebene Quelle, das „OK“ Magazine, keinen derartigen Artikel geschrieben zu haben scheint, zumindest hat meine Suche dazu nichts ergeben.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. Bumbie sagt

    wenn die den PG-13 ändern…was wäre das denn dann für ein PG?!?

    wäre das dann PG-16?

    ssz danke

  2. Katja sagt

    Vielleicht ein neuer Roman von Stephenie Meyer "Bis(s) an die Grenzen"

  3. Lea sagt

    Ist doch Quatsch! Ich glaube das nicht!

  4. Sophia sagt

    Das wär zwar irgendwie spannend….aber ist die

    Twilight-Saga nicht für Jugendliche gedacht?

    Wer kann denn dann noch gehen?

    Das wäre voll bescheuert!

  5. Bichareh sagt

    Gossip Cop hat wie erwartet die Story schon dementiert, ist also wirklich nur Käse. Obwohl die Vorstellung einer heißen Liebesszene schon nicht schlecht ist….*mir Kristen vorstelle*

    hxxp://www.gossipcop.com/breaking-dawn-honeymoon-sex-scenes-robert-pattinson-kristen-stewart/

  6. wuppie sagt

    Diese Märchenerzähler! "extrem sexuell geladene Nacktheit", wow! Ich frage mich, was die Kids von heute darunter verstehen werden! SM würde nie zulassen, dass Bella ihre Peitsche rausholt und mit Edward eine Pornonummer abzieht!

    Es wird romantisch und schön! Basta! Dann heult auch niemand an der Kinokasse, weil er/sie nicht den Film sehen darf!

  7. ich sagt

    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das kristen eine super heisse sexszene hin bekommt! es wird wohl heiss werden aber nicht übertrieben..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.