Breaking Dawn Neuling Judi Shekoni freut sich auf Robert Pattinson!

Judi Shekoni Popsugar Interview

Neben den Hauptdarstellern Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner werden im letzten Twilight-Teil „Breaking Dawn“ auch jede Menge neue Gesichter zu sehen sein.

Eine davon ist Schauspielerin Judi Shekoni, die in BD die Vampirin Zafrina aus dem Amazonen-Zirkel spielt. Diese Dame ist kein unbeschriebenes Blatt. Sie hatte schon Auftritte in diversen TV-Serien wie Navy CIS und spielte u.a. in Garfield mit.

Irgendwie kommt mir das Gesicht auch bekannt vor, die hab ich schon mal irgendwo gesehen, ich schwörs euch!!!!

Schwamm drüber. Die Judi Shekoni liegt jetzt in den Händen der Twi-Hards, also wenn sie es in Breaking Dawn verkackt, ist wohl die Karriere vorbei *lol*. Nee nee, ist natürlich Quatsch.

Im Interview mit Popsugar hat Judi ein paar nette Sätze vom Stapel gelassen, die Twilight-Fans wie Butter den Rücken runterlaufen dürften.

Sie hat nämlich den Robert Pattinson-Fan in sich rauskommen lassen und ihre Gedanken zu Breaking Dawn. Außerdem wird die Frage geklärt, ob sie Team Edward oder Team Jacob ist!

Ich glaube mit Judi Shekoni wurde genau die richtige Besetzung für die hübsche Amazone gefunden. 🙂

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Line sagt

    Irgendwie habe ich mir Zafrina nicht so hübsch, jung und sexy vorgestellt!

  2. Verena sagt

    Na klar, jeder der vom Twilight-Kuchen ein Stück haben kann freut sich. 🙂

    Selbst wenn man Namen wie Judi Shekoni danach (vermutlich) nie wieder in anderen Produktionen finden wird.. Alles nur Hype. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.