Kein Breaking Dawn Hochzeitskleid: Zac Posen entwirft nur für „echte Frauen“

Jetzt wo Robert Pattinson und Kristen Stewart Rio wieder verlassen haben, können wir uns wieder um die Details kümmern. Ganz weit vorn in den Diskussionen ist die anstehende Hochzeit in „Breaking Dawn“ von Edward Cullen und Bella Swan!

In der letzten Woche kam die Meldung in Umlauf, der New Yorker Modedesigner Zac Posen würde das Hochzeitskleid entwerfen.

Stimmt aber nicht, wie er jetzt höchst selbst in einem Tweet über die Breaking Dawn-Munkeleien schrieb, „Habe vom Twilight/Bella Gerücht gehört und es ist nur das. Ich entwerfe für echte Frauen…“

Was??? Will er etwa damit etwa sagen, Kristen Stewart ist keine richtige Frau??? Ich hab bisschen belämmert aus der Wäsche geguckt, als ich das eben gelesen habe. Zac Posen hat die Aussage später aber gelöscht und geändert wieder reingestellt.

„Habe vom Twilight/Bella Gerücht gehört und es ist nur das. Ich entwerfe für echte Frauen wie Kristen Stewart und Anna Kendrick.“

Damit meint er also, Filmfiguren sind nicht seine Kragenweite. Wenn dem so ist, warum hat er aber dann Samantha, Charlotte und Miranda von „Sex and the City“ ausgestattet? Bisschen widersprüchlich.

Ob er überhaupt für Breaking Dawn angefragt wurde, ist nicht bekannt, aber er wäre schön doof wenn er so ein Angebot abgelehnt hätte. Sonst designed Zac übrigens für Leute wie Rihanna, Jennifer Lopez und Beyoncé!