Breaking Dawn: Hochzeit bis Geburt im Schnelldurchlauf!

Twilight Breaking Dawn Spoof

Achtung Spoiler! Twilight geht bald in eine neue Runde. Ab November drehen Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner „Breaking Dawn“!

Ihr wisst bescheid, alle wissen bescheid. Jetzt sind vorab schon erste Rohfassungen des Films im Netz gelandet, Skandal! Ein echter Schock für Summit. 😛

Wie wird die Hochzeit von Bella und Edward ablaufen? Wird Renesmee sich als grusliges Monster durch den Bauch von Bella fressen?

All diese Fragen werden jetzt geklärt. Aber ich warne euch – nichts für schwache Nerven! Breaking Dawn kommt im Dezember 2011 ins Kino.

Noch nicht genug?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. Lina sagt

    hahaha… i-wie voll lustig …

  2. robsten ! sagt

    hehe dsa erste video ist soooooo cool 😀

    aber das 2 na ja 😀

    geht so ne hihi

  3. Maggie sagt

    Lol, Edward trägt also immer noch seine Flitterwochenbekleidung beim Kampf gegen die Volturi. 😀 Sehr lustig das erste Video. Das zweite ist nicht mehr verfügbar.

  4. Verena sagt

    Ich warte, bis Breaking Dawn im Kino läuft. Will´s mir nicht vorher verderben. 🙂

  5. Lizzy sagt

    Witzig find ich es nicht,einfach nur doof,sorry!Da lese ich lieber nochmal das Buch,bis Breaking dawn ins Kino kommt.

  6. Marika sagt

    Das erste Video ist superwitzig und ich ich finde es immer wieder toll, was einige so für Ideen haben, und diese dann auch noch mit soviel Hingabe umsetzen!

    Das zweite ist leider nicht mehr sichtbar!!!

  7. Anilein sagt

    was für ne scheiße hahaha..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.