Breaking Dawn: Finale Vampirszenen mit Robert Pattinson schon gedreht?

Breaking-Dawn-Buch-Cover

So kurz vor Weihnachten habe ich noch ein kleines Update zu Breaking Dawn für euch! Angeblich sind die finalen Szenen mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und den Volturi schon im Kasten!

Grund: Filme werden meistens nicht Szene für Szene abgedreht, sondern kreuz und quer, so wie es der Terminplan eben zulässt.

Bei Breaking Dawn ist das natürlich genauso. Deswegen waren Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart noch vor allen anderen Dreharbeiten für die Honeymoonszenen in Brasilien.

Während „Fanbolt.com“ sich auf seine Quellen bezieht, wurden letzte Woche die Volturi mit Michael Sheen (Aro) und Dakota Fanning (Jane) in voller Ausstattung am Set in Baton Rouge fotografiert.

Die „finale Szene“, von der die Rede ist, wird diejenige welche sein, mit den vielen Vampiren aus allen Teilen der Welt, die sich als Zeugen versammeln, um die kleine Renesmee (Mackenzie Foy) zu retten. Ist das trotz der vielen falsch gesetzten Kommas korrekt? =)

Bevor noch mehr von Breaking Dawn gedreht wird, ist der Cast um Robert Pattinson, Peter Facinelli und Ashley Greene in seiner wohlverdienten Weihnachtspause. Im Januar geht es dann für kurze Zeit weiter in Louisiana, bevor Vancouver unsicher gemacht wird!