Breaking Dawn: Fangen die Dreharbeiten schon nächste Woche an?

rosalie eclipse bild 5

Die Dreharbeiten von Twilight Breaking Dawn können beginnen! Peter Facinelli hat das Script schon gelesen und ist davon begeistert. Und sein Filmsohn Kellan Lutz war schon beim Fitting für die Kostüme.

Und wie Nikki Reed der OK! gesagt hat, geht es bereits nächste Woche los! Der erste Stopp soll New Orleans werden. Und auch für die Verpflegung am Set wird gesorgt.

Peter ist wie ein Koch – ein Superkoch. Er macht eine fiese Pasta mit Wodkasoße.

Aber viel Freizeit wird Nikki während den Dreharbeiten nicht haben. Denn sie hat vor verschieden Kurse zu belegen, einen Sprachkurs, einen Schreibkurs und sie würde sehr gerne Kurse über griechische Mythologie und Psychologie belegen.

Mittlerweile hat Nikki Reed auch schon das Script von Breaking Dawn gelesen und ist genau wie Peter Facinelli sehr davon begeistert.

Es sieht großartig aus. Ich wusste nicht wie es gemacht wird, wie viel sie vom Buch getrennt machen, aber alles ist dabei, es ist großartig. All diese komischen Momente die ich und Jacob haben sind dabei. Und außerdem ist sie [Rosalie] auf eine Art auch ein sehr sympathischer Charakter. Man wird wirklich verstehen warum sie so ist wie sie ist.

Außerdem findet Nikki Reed, dass die Geburtsszene sehr heftig sein wird.

Wir dürfen also gespannt sein auf Breaking Dawn!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

8 Kommentare

  1. Bumbie sagt

    werden eigentlich gleich der 1. und 2. teil gedreht oder erst der 1. und paar monate später der 2.???

    aber aufjedenfall freu ich mich auf den film…ganz doll zum beispiel auf die flitterwochen. 😀

    1. Line sagt

      Ich glaube, dass beide Teile am Stück gedreht werden! Schließlich gehen die Dreharbeiten ja ungefähr 6 Monate!

  2. Tina sagt

    Es wird alles komplett gedreht und dann leider, leider in zwei Teile zerlegt.

  3. Katja sagt

    Bei solchen Aussagen und Interviews ist es kaum auszuhalten, dass der Film erst in einem Jahr ins Kino kommt …

    Ich will ihn früher sehen!!!!!!! Arrrggggg!

  4. Stef sagt

    Oh….ich freue mich!!!!!!!! 🙂

    Könnte mir gut vorstellen dass es dann jetzt auch los geht. Oh ich kann´s echt kaum erwarten. Aber gut,…da müssen wir wohl durch. Viel schlimmer wird´s nach Teil 1 auf Teil 2 zu warten. Argh!

  5. bella.new moon sagt

    Oh gott wie ich darauf freue,ich ein spitzen Gefühl das der Film der Hammer wird.:)

  6. tinka sagt

    ich freu mich ja schon voll auf die rosalie – jakob szenen!

    hoffentlich ist das mit dem napf im film zu sehen!

    " er hat meine haare mit essen beschmiert" lach, 🙂

  7. Marika sagt

    So, nun sickern langsam einige Infos durch! Das ist schön, denn nun habe ich das Gefühl, es geht los….

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.