Breaking Dawn: Erster Trailer jetzt Online!

Breaking Dawn Trailer 1
Twilight Breaking Dawn Trailer

Wahnsinn, eigentlich sollte der erste „Breaking Dawn“-Trailer mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner erst heute Nacht bei den MTV Movie Awards präsentiert werden, jetzt ist er aber vorab schon im Internet gelandet!

Keine Ahnung wie das passieren konnte, aber das Video verbreitet sich gerade wie ein Lauffeuer im Internet, auf Fanseiten und bei Twitter. Dummerweise war der Clip ausgerechnet auf einer Testseite von Summit zu finden! Drin zu sehen ist natürlich die Hochzeit von Edward und Bella, die Hochzeitseinladung und der saure Werwolf Jacob, als er sie gelesen hat.

Robert Pattinson und Kristen Stewart in ihren größten Rollen! In dem brandneuen „Breaking Dawn“ Trailer sieht man die Beiden auch auf Insel Esme, wie sie ihre Liebesnacht verbringen und SIE sich später den schwangeren Bauch reibt, der noch gar nicht rund ist, aber schon einen Stampfer von innen abbekommt.

Dieser Trailer hat sicher nicht nur uns Gänsehaut bereitet, sondern auch den vielen Millionen Fans. Im November kommt „Breaking Dawn ins Kino, bis dahin werden sicher noch viele Videos und Bilder veröffentlicht. Jetzt erstmal viel Spaß mit diesem Stück Kinogeschichte hier…

Update: Summit geht mit der Sense durch Youtube, hier noch ein aktueller Link zum Trailer von Breaking Dawn –  http://www.youtube.com/watch?v=I1UhfaXeThk

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

59 Kommentare

  1. jenni says

    rob oben ohne wie er das schöne bett kaputt macht …oh gott der kerl is HOT . Aber eine andere frage die mich beschäftigt ,wieso ist der trailer schon draußen ? Verderben sich summit damit nich ihren eigenen brei ? Denn es hieß das der erst bei den Movie awards gezeigt werden soll . Der Trailer ist ganz gut , vllt hätte ich mir etwas mehr action gewünscht aber das kommt wahrscheinlich erst beim zweiten film 🙂 Von daher ist der trailer völlig ok ^^

  2. Lolli says

    Woahhhhh!!! soooo geil! der trailer ist hammer!!

  3. Line says

    OMG!!!!! Einfach nur geil! Ich habe ein richtiges Kribbeln im Bauch!

  4. Cascabella says

    Der ist sooo klasse 🙂

    Ich bin ganz hin und weg….

  5. Anni says

    Soo wahnsinn , mir kamen zwischendurch mal so leicht die Tränen weil ich mich so gefreut habe , verrückt , echt wahnsinn ! 🙂

  6. Alina says

    omgg!!! ich kann nicht mehr aufhören zu weinen vor freude :DD drehe total durch mein herz ey…

    einfach der hammer!!!!!!!!!

  7. Tinchen says

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich flipp total aus!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Cascabella says

    OMG! wie aufregend!jetzt hbe ich ihn doch noch heute sehen können.kann es kaum erwarten bis zum 24.november!

  9. Lara says

    Hammer!! Vorallem die Musik am Anfang ist der wahnsinn…und dann rio…aaaahhh ich halts nicht mehr aus!!!! 🙂

  10. tevee says

    Einfach nur geil!

  11. Katja says

    Das ist ein Teaser-Trailer, sozusagen macht Summit schon Werbung für den eigentlichen Trailer, der diese Nacht erst ausgestrahlt wird. Das war noch nicht alles.

    Dieser Trailer ist nicht das, was wir bei MTV zu sehen bekommen (glaube ich jedenfalls).

    Ein Trailer ist ein aus einigen Passagen der originalen Vorlage zusammengesetzter Clip zum Bewerben eines Kino- oder Fernsehfilms, eines Computerspiels oder einer anderen Veröffentlichung. Der Zweck eines Trailers ist es, dem Publikum einen Vorgeschmack auf das beworbene Produkt zu geben und Werbung für dieses zu machen.

    Das Wort kommt vom englischen trail, dem Nachlauf, und hat sich deshalb etabliert, weil Trailer früher tatsächlich nach einem Hauptfilm als Ausblick auf das künftige Filmprogramm gezeigt wurden.

    1. Bichareh says

      Nee, ein TEASER Trailer, ist nur was ganz kurzes. DAS ist der komplette Breaking Dawn Trailer, der scheinbar durch einen dummen Fehler bei Summit schon Online zu sehen ist, sogar auf der offiziellen (Test-) Seite.

  12. Bianca says

    Hammer !!! Da muss ich jenni recht geben .. Die Szene in der Rob (Edward) im Bett oben ohne zu sehen ist, ist ja echt knaller !!!! Geil, geil, geil !!! 😀 Hehe 😀 Oh Mann, ich kann es kaum erwarten, bis Part 1 endlich raus ist !!!!!

    Aber genau .. Wieso ist der Trailer bereits draussen ?? Ist das der Trailer, den die bei den MTV Awards zeigen wollten ??? Dachte, das wäre die Weltpremiere des Trailers !!! Ist da vielleicht wieder ein Fehler unterlaufen ?? So öhnlich wie bei den BD-Bildern, die mal im Internet gelandet sind ??

  13. Aniol says

    OMG!!!Bella ist so hübsch und Edward….Wow bin sprachlos…

  14. Line says

    Da passieren diesmal wohl so einige Fehler 😉 Aber damit kann ich leben!!!

    Und Ed als wilder Hengst Im Bett – einfach sexy! 😀

  15. Katja says

    Summit würde sich niemals ins eigene Fleisch schneiden und den Trailer selbst in ihre Testseite stellen. Bei Youtube ist er auch schon drin, aber ich bin sicher, der wird dort bald entfernt.

  16. Heiland says

    Wen die soooo blöd sind.. den trailer auf die eigene seite zu setzten… hahahahahaha

    Ich freu mich :o)

  17. Line says

    Den Trailer bei YouTube, hat der Nutzer sicher einfach von der Testseite abgefilmt. Ist ja ganz einfach sowas 😉

  18. Kadda says

    Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!

    Ich merke gerade das ich heule und meine Herz klopft ich kann nciht richtig schreiben!!

    OMG!

    Ich zitter!

    Der Trailer ist sooooooo geil!

    Das kam so überraschend!!!

    DER IST SOOOOO GEIL!!!

    QBichareh und ich wollt fragen wieso ich grad als Bichareh einmgeloggt war?

    1. Bichareh says

      @Kadda
      Hab grad an der Seite rumgespielt, vielleicht lags daran. o.O

  19. tevee says

    man kann übrigens immer noch für best movie voten…

  20. jenni says

    @Bianca lol kann das sein das wir beide immer die sind ,die zuerst auf edward achten ? xD

    Ich glaube leider das dieser Trailer auch der ist den die bei den Movie Awards zeigen werden . Und ohne witz die befürchtung das so etwas ähnliches wie mit diesen bilder passiert ist hatte ich auch . Denn ich versteh grad die logik nich ,wieso man sowas schon vorher veröffentlicht ,wenn rob jetz nich gast bei den movie awards wäre dann würde ich das schon nich mehr gucken ,denn den trailer hab ich ja jetz schon gesehen …da er aber auftaucht werd ich mir das trotzdem ansehen ^^

    Ach und @Bianca biste dir sicher das du nich mit mir verwand bist oder so ? Wir denken gleich xDDDD lol ne spaß

  21. Leachen says

    AHHHHHHHHHHH!!! OMG….

    wundervoll!!! Aber trotzdem hoffe ich noch das es nicht der richtige trailer ist.. naja in ein paar stunden werde ich mehr wissen…

    *durch du wohnung hüpf*

  22. pati says

    ach du scheiße !!!!!!!!!!

    omg .. alleine der trailer ist schon besser als bei den vorigen filmen !!!

  23. caroba says

    oh genial…..

    kristen ist wunderschön als Braut

  24. Mona says

    Oh mein Gott !!!

    Ich dreh durch… 🙂

    Und gleich auch noch die MTV Movie Awards AAAHHHH!!!!!!

  25. pati says

    sie ist soooooo hübsch =)

    und nicht nur ein edward der das bett zerstückelt ist heiß auch ein liebevoller edward der seine schlafende Frau küsst ist heiß =) xDDD omg Frau !! nein es darf noch nicht zu ende sein =(

  26. RPattz says

    OMG ist das geil, ich hätte fast vor freude geweint!!!! ich will mehr und freue mich schon soooo. wenn das der trailer von heute nacht ist dasnn tun mir die drei und die koplette crew schon leid, denn die freuen sich sicher schon auf die reaktion der fans, dafür sind sie ja unter anderem extra aungereist um stolz den clip zu zeigen den sie bis jetzt sicher selbst noch nicht gesehen haben und dann passiet sowas….

    die musi war klasse und der rest der hammer!!! aber kristen macht mal wieder das selbe gesicht….nene….aber krass wir braun sie im gegensatz zu Edward-Anthony-Masen-Cullen war:O)

  27. Bianca says

    @jenni Ja !! Wahrscheinlich sind wir doch irgendwie verwandt .. Vielleicht auch Telepathie oder so ??? 😀 Aber logisch, dass Rob uns sofort auffällt. Ich meine, er sieht ja immer geil aus .. Aber ihn so in Action zu sehen, setzt nochmal eins drauf !! Oh Mann !!!

    Sicher, dass das wirklich der Trailer ist, den die bei den Awards zeigen wollten ?? Wenn das so ist, dann wird wohl Summit einen Fehler unterlaufen sein, oder nicht ?? Das werden die doch nicht extra .. bewusst gemacht haben .. Ei ei ei ..

    Ich werd auch wachbleiben, weil Rob zu den Awards kommt !!! Kaffeeeee 😀

  28. RPattz says

    wow das viedeo ist schon wieder gelöscht worden…..das hier zumidest-….da habe ich ja noch glück gehabt und es vor 3min noch angesehen!!!

  29. Stephy says

    OMG OMG wie geil ist das denn x3. Aber wir müssen noch so lange auf den Film warten 🙁

  30. Penny says

    Ich heul grad wie ein kleines Baby, weil ich den neuen Post zu spät gesehen hab! Jetzt sind alle Video auf Youtube entfernt =(

  31. RPattz says

    hmmmmmm…….

    ICH BIN NICHT DIE OBEN ANGEGEBENE PERSON.. ich find es NICHT witzig das hier die e-mail addi… beim Neuladen der Seite.. von einem X-beliebigen drin steht… bzw von der Person die zuletzt antwortet…..

    *vieleicht mal drauf schauen….. *weshalb*

    Und ach so :o) Die TestSeite ist OFF :o) Warum wohl ?!?!?!

  32. jenni says

    Wenn das aber so beabsichtig war von summit wieso sind dann die videos gelöscht ? Und auch die seite (also die offizielle ) ist futsch ..das würden die doch nich machen wenn sie es beabsichtigt hätten mit dem video oder ? Also ich würde es echt krass finden wenn da das selbe wie mit den bildern passiert ist. Übrigens find ich das blöd das die kommentare hier auf der seite nich sofort sichtbar sind ,war vorher besser ^^

  33. Bianca says

    Hier ist der Trailer noch !!!! .

    Ja, ich hatte bei mir auch schon andere Namen stehen .. Hier liegt wohl ein Problemchen vor 🙂

  34. caroba says

    aaahhh….kein problem ich habe das video runterladen 😛 kann ich noch so tausendmal angucken…:P sch

  35. Chrisi says

    Ich warte bis zur Show!!!

  36. Lolli says

    huch, da hab ich ja noch glück gehabt. hab mir gleich, nachdem ich den trailer gesehen hab, ihn heruntergeladen:-) und jetzt ist er schon weg, hmmm ich frag mich nur warum 😉

    fand den trailer auch hammer….und edward erst*verträumt blick* freuu mich soooo au den film…aber das geht noch so lange 🙁

  37. Steffi says

    Oh Oh

    da ist Summit wohl ein Fehler passiert :)) Sollte wohl nicht veröffentlicht werden :))

  38. jenni says

    also irgendwie hab ich ein bissel mitleid mit summit … erst das mit den bilder und jetz das . Naja mal ne andere frage wer bleibt denn heut noch wach ? Ihr müsst mich nämlich unterhalten ^^ @Bianca ich hoffe du bleibst wach damit wir rob anschmachten können xD

    Du bist ja hier sowas wie meine verbündete xD

  39. Serika says

    Hier ist er auch noch online!
    http://www.youtube.com/watch?v=I1UhfaXeThk

    Wirklich ein sehr, sehr, sehr toller trailer. Ich sag nur Gänsehaut PUR.:-))))) Musste auch ein paar Tränchen wegdrücken…

    Allerdings frage ich mich, welche Szene im Buch das sein soll, in der Edward Jacob an die Wand schmeißt. (zumindest denke ich die beiden richtig erkannt zu haben) Es bleibt spannend. 😀

  40. Bianca says

    Ja, ich empfinde auch Mitleid für Summit !!! Erst die Bilder, jetzt der Trailer .. Ist schon echt beschissen gelaufen 🙁

    @jenni: Ich werd auf jeden Fall wachbleiben !!! Bin schon schön Kaffee am schlürfen 😀 Red Carpet fängt ja um 1 Uhr an und Die Show um 3 Uhr (wenn ich das richtig gelesen habe) .. Hoffentlich gibts Rob auch auf dem roten Teppich zu sehen !!! Oooh *Schwäärm* !! Bin auch bei den People's Choice Awards und bei den Golden Globes wachgeblieben .. Nur dem Schnuckelchen Rob 🙂 Ich freu mich ihn endlich wieder live auf dem Bildschirm zu sehen !!! 🙂 Bei Robsessed haben sie jetzt den Link zum Livestream gepostet !!!

  41. Bianca says

    Habe mir gerade ganz schnell den Trailer runtergeladen .. @Bichareh: Danke fürs Update 😀

  42. jenni says

    @Bianca das is super …. ich weiß nur nich welchen Stream ich jetz benutzen soll ,welcher stream zeigt den Roten teppich und auch die sendung an sich ? ich möchte nämlich sehen ob rob mit kristen übern teppich läuft ,auch wenn ich das nich glaube aber trotzdem ^^

  43. Bianca says

    @jenni: Rob mit Kristen übern roten Teppich ?? Hm .. Wollen wir das sehen ?? 😀 😀 Naja .. Wäre wirklich mal interessant zu wissen, ob und vor allem WIE die beiden zusammen über den roten Teppich lauden .. Händchenhaltend ?? Oder wie immer, als wenn nix wär 😀

    Guck mal hier .. Robsessed hat 2 Links online gestellt: http://networkedblogs.com/iKvvC

  44. Luftballon says

    Was sagt sie da am Ende?

  45. Serika says

    "Das ist unmöglich."

    🙂

  46. Bianca says

    Hm .. Ich glaub, sie sagt sowas wie: "Das ist unmöglich." Aber ohne gewähr 😉

    Hier wurden doch in einem anderen Beitrag auch Details zum Trailer bekanntgegeben .. Aber diese passen nicht zu dem Trailer, der jetzt veröffentlich wurde und nun überall gelöscht wird. Ist mir gerade so in den Sinn gekommen 🙂

    @jenni: Ich hab hier eben nochmal kommentiert .. Allerdings wurde der Kommentar noch nicht freigeschaltet, weil ich in diesem einen Link drin hab. Müsste aber gleich zu sehen sein 🙂

  47. Bianca says

    @jenni Bist du vielleicht bei Facebook ?? Da könnten wir schneller schreiben 🙂

  48. Twilightx3 says

    laut eurer beschreibung soll ja noch viel mehr im trailer der mtv movie awards sein..vielleicht ist das wirklich nicht alles oder sogar ein anderer trailer?? schließlich ist es ja bekannt das ab dem ersten trailer clips und weitere trailer am laufenden band veröffentlicht werden..ich habe jedenfalls einige der versprechungen vermisst (zum Beispiel wie bella schreiend auf dem op-tisch liegt oder wie edward "ich will" sagt) und andererseits habe ich vieles gesehen, was ich nicht erwartet habe, wie diesen ganzen teil mit den einladungen, was ja quasi der schwerpunkt des trailers ist..naja, werde es mir auf jeden fall heute macht angucken..egal ob es das gleiche ist oder nicht..einfach nur um zu sehen wir eclipse triumphiert..aber was den jetzigen trailer angeht: Geil!!

  49. jenni says

    wahhhh nirgendswo ein link @Bianca …. das das seine zeit dauert bis man die kommentare sieht is blöd -.- da kommt man ja voll durcheinander … oder es liegt an mir weil ich schon etwas geistig verwirrt bin . Und @Bianca ne facebook besitz ich nich ,aber bei twitter bin ich angemeldet

  50. Ginny says

    http://www.youtube.com/watch?v=I1UhfaXeThk

    Der Trailer ist so cool. Edward und Bella sehen so hübsch aus und ihre Mutter wie sie lächelt :o))) Der arme Jake tut mir schon ein wenig leid aber nur ein bisschen. ;o)) Ich bin schon jetzt total aufgeregt. Wie halt ich es bloß bis November aus?

  51. Bianca says

    Bei Twitter bin ich auch !! Bianca88w 🙂 Kannst mich gern adden 🙂

  52. jenni says

    @Bianca so hab ich gemacht …ich folge dir da jetz auf schritt und tritt xD ^^

  53. Bianca says

    @jenni: Hilfeee 😀 Aber ich folge dir jetzt auch auf Schritt und tritt 😀 Paparazzimäßig 😉

  54. Ginny says

    @caroba: Wie hast du das gemacht? Ich bekomme dass mit dem Herunterladen irgendwie nicht hin. *ratlos kuck*

  55. Line says

    Es gibt Programme oder Add Ons mit denen man solche Clips runterladen kann. Suche einfach mal nach "YouTube Videos Download" oder so 😉

  56. Teddy83 says

    Ich find den Trailer Von Breaking Dawn Spitze…und freue mich schon auf den ganzen Film!!!

  57. sunshine says

    OMG !!

    der trailer ist unglaublich <3<3<3 und kristen ist sooooo hübsch !!