Breaking Dawn: Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 2011!

Breaking-Dawn-Logo-Official

Wir haben schon Ende Januar davon berichtet, dass der erste Trailer für Twilight „Breaking Dawn“ mit den Jungstars Robert Pattinson und Kristen Stewart vielleicht bei den MTV Movie Awards 2011 präsentiert wird…

Jetzt ist es sozusagen amtlich!

Der Präsident von Rio Filme, Sergio Sa Leitao, zwitscherte bei Twitter, „Der erste offizielle Breaking Dawn Trailer wird exklusiv von MTV bei den Movie Awards 2011 im Juni veröffentlicht. Und gleich danach auf deren Internetseite.“

Keine wirkliche Big News, aber gut zu wissen, dass es nur noch zwei Monate sind. In der Zwischenzeit müsst ihr euch wohl oder übel mit „Water For Elephants“ über Wasser halten, da hat Robert Pattinson ja auch einen super Job gemacht.

Übrigens sind die meisten Stars aus „Breaking Dawn“ jetzt aus Kanada abgezogen, gestern wurden einige Bilder veröffentlicht, die z.B. Anna Kendrick, Justin Chon und Michael Welch am Flughafen zeigen.

Ashley Greene wurde schon wieder auf dem Coachella-Festival gesehen, auf dem letztes Jahr auch Kristen Stewart eine gute Zeit hatte. Jackson Rathbone tingelt auch in Los Angeles rum.

Billy Burke tweetete nach dem Drehschluss von Breaking Dawn, dass er sich gleich den Schnurrbart wieder abrasiert hat! Aber bei uns und den Fans ist auch immer ein weinendes Auge mit dabei, es war echt eine coole Zeit mit Twilight, aber Gott sei Dank gibt es noch zwei dicke Promotouren, die wir gern mitnehmen.

Für Robert Pattinson und Kristen Stewart bricht jetzt auch die Phase an, in der sie sich beweisen müssen, mehr als nur Edward une Bella zu sein. Wir drücken ihnen die Daumen!