Breaking Dawn DVD Sneak Peek

Breaking-Dawn-DVD-Sneak-Peek
Breaking Dawn DVD Sneak Peek

Bereits am 29. März 2012 ist es so weit – Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1 erscheint auf DVD. Endlich können wir es uns Zuhause auf der Couch gemütlich machen und immer und immer wieder den 4. Teil der Twilight Saga anschauen.

Die Hochzeit von Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart), die Flitterwochen aus Isle Esme und natürlich auch die schwierige Zeit, in der Renesmée in Bella heranwächst, und alle um das Leben von ihr fürchten.

Um euch das Warten auf die DVD wenigstens etwas erträglicher zu machen, haben wir einen kleinen Speak Peek, den wir euch gerne zeigen wollen.

Werft einen Blickt hinter die Kulissen und seht wie der Film entstanden ist, inklusive Interviews mit dem Cast und der Crew sowie zahlreichen kreischenden Fans, die einen Blick auf ihre Stars werfen wollten.

Man sieht wie viel Spaß die Schauspieler am Set hatten, egal ob Bella gerade dem Tod näher ist als dem Leben, oder die Werwölfe im Wald frieren – gelacht wurde immer. Es scheint so, als ob Taylor Lautner die Kälte mit seinem Lachen vertreiben wollte, und damit auch Erfolg hatte.

Selbst vom Wetter und dem Regen in Brasilien ließen sich Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht die gute Laune vermiesen.„Wir sind in der Regenzeit nach Rio gefahren. Wir machen solche Dinge.“ sagt KStew lachend im Interview.