„Breaking Dawn“-Dreharbeiten fast beendet – Sicherheitsmaßnahmen erhöht!

Breaking Dawn Logo Deutsch e1302438674944

Nur noch fünf Tage, dann sollen in Vancouver die Dreharbeiten zum letzten Twilight-Teil „Breaking Dawn“ endgültig beendet sein!

Bei dem Gedanken daran, dürfte eingefleischten Fans ganz flau werden in der Magengrube. Damit geht eine Ära zu Ende! Auch für die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Danach beginnt nämlich wieder das richtige Leben. Werden sie sich auch nach Twilight im Filmbusiness behaupten können? Robert dreht im Sommer seinen neuen Film „Cosmopolis“, Kristen steht als „Schneewittchen“ in den Startlöchern.

Taylor hingegen wird schon als nächster Tom Cruise gehandelt, in coolen Actionfilmen, wie sein neuer „Abduction“ und in „Stretch Armstrong“ als flexibler Superheld.

Die Tage findet auch die Abschlussparty von „Breaking Dawn“ mit dem Cast und der Crew statt. Co-Star Kiowa Gordon hat vor etwa 9 Stunden getwittert, „Mache mich bereit für die finale Abschlussparty.“

Inzwischen soll in den letzten Tagen noch einmal das Twilight-Set mit Security aufgestockt worden sein! Grund ist der Dreh der Hochzeitsszenen von Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart), die keiner vor Kinostart sehen darf. Besonders nach den geleakten Bildern der Sexszenen mit Robsten, müssen alle undichten Stellen gestopft werden!

Das Set in Squamish wurde unter Polizeischutz gestellt! Ist ja nicht das erste Mal ist, dass kanadische Cops für Sicherheit beim Twilight Dreh sorgen müssen.

Der letzte „Breaking Dawn“-Film kommt im November 2012 in die Kinos, dann stehen ja auch noch zwei Promo-Tourneen an. Also ganz aus der Welt sind die Vampire ja auch noch nicht…


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Alina sagt

    oh man nur noch 5 tage?!?!? :O -.-

    ist echt so voll schlimm!! wenn man so denkt die drehen nie wieder so zusammen 🙁

  2. Goldloeckchen sagt

    Das stimmt! Ich bin jetzt schon ganz traurig, dass bald alles zu Ende ist. 🙁

    Zum Glück gibt es noch zwei Filme, auf die ich hinfiebern kann

  3. charl sagt

    Man,nur nuch 5 Tag??!!!

    Nein,das heist das die Twilight darsteler sich nach den dreh fast nie wieder sehen werden.

    Oh,robert bitte stel kristen noch in der zeit ein Heirahts antrag sonst wierd ihr euch fast nicht mehr sehen.

    Die sind doch alle wie eine familie zusamengwachsen.Stimmt doch, oder?

    Man zu schade das der dreh fast zu ende ist

  4. charl sagt

    WOW,so heiß wie er am ende des vidios durch die Straße läuft.

    Ich bin einfach in Rob verlibt(obwohl ich Robsten Fan bin ; )

    Ein bisschen ageresif war das schon aber ich mein er hat alle gründe darauf.

    Er war ja beim Interwie ganz esey und hat auch gelacht,ich glaube das konnte vieleicht (5%95) auch sarkastisch gemeint sein.

    Aber das glaube ich eher nicht

  5. bella.new moon sagt

    Das ist so traurig das es jetzt diese woche wirklich endgültig zu ende geht,und kein Twilight Teil mehr gedreth wird, bei diesem gedanken werde ich ganz wehmütig, aber wenigstens haben wir noch zwei promo touren und zwei premieren und pressetermine wo wir sie noch zusammen als das TWILIGHT TEAM sehen dürfen.

  6. pati sagt

    ohhhh ich werd sentimental =((((

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.