Breaking Dawn Dreh: Neue Liebesszenen mit Robert Pattinson?

Twilight Edward Bella Bett

Aufgepasst Leute…es scheint so, als ob die „Breaking Dawn“ Sexszenen mit Robert Pattinson und Kristen Stewart noch nicht genug der Liebesspiele waren!

Im Internet kursieren Gerüchte, dass schon am kommenden Montag wieder neue heiße Liebesszenen gedreht werden.

Die Fotoagentur „PUNKD Images“ twitterte heute entsprechende Hinweise. Natürlich müsst ihr genau hinterfragen, woher wissen die das? Warum schreiben die das? Wieso, weshalb, warum? (Wer nicht fragt bleibt dumm…)

Aufgepasst, vielleicht könnt ihr ja hier was rauslesen…

Via @PUNKD_Images:
#Twilight #BreakingDawn…Mein kleines Vögelchen erzählte mir von Planänderungen…das sie nächste Woche mit (viel) Vampirsex beginnen werden, bei Stone Cottage.

Keine Ahnung was Stone Cottage ist. Ich hab in Baton Rouge nur „The Cottages“ gefunden, irgendeine Studenten Community.

Wenn das wirklich stimmt, werden Robert Pattinson und Kristen Stewart dabei sein? Möglich das in Brasilien noch nicht alles im Kasten war und deswegen ein Nachdreh angesetzt wurde. Das Breaking Dawn-Buch gibt eigentlich nicht viel mehr Bumsi Bumsi her, meines Wissens nach. Danke an NaTi für die Info, dass Edward und Bella auch nach der Verwandlung gleich wieder rummachen…*yippieh*

PS: Hier noch eine Deleted Scene aus Eclipse, wenn ich gerade dabei bin…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. NaTi sagt

    @ Bichareh

    die machen doch auch bumsi bumsi, nachdem bella zum vampier geworden ist..schon in der ersten nacht..

    villeicht meinen die ja diese szenen, werden am montag gedreht..

  2. Bichareh sagt

    Hmmm…jetzt wo dus sagst, irgendwas graues habe ich da im Hinterstübchen. Gosh, ich sollte das Buch echt nochmal lesen bevor ich die Filme schaue, is schon zu lange her. xD

  3. NaTi sagt

    ich bin auch gerade dabei, mir das buch noch mal durchzulesen..irgendwie muss ich ja die zeit abends rum kriegen, wenn meine 3 männer schlafen!

  4. sexygirl sagt

    mit "Stone Cottage" meinen die sicherlich das kleine häuschen im wald was esme den beiden schenkt. das ist doch aus stein und "Cottage" heisst hütte. da ham se doch gleich am selben abend nachdem bella verwandelt ist sex und dann am nächsten morgen gleich nochmal und dann später nochmal 😀

    1. Bichareh sagt

      Stimmt, aber weils groß geschrieben war von denen, ging ich von einem Eigennamen aus. Macht natürlich Sinn deine Erklärung. ^^ 🙂

  5. Tinchen sagt

    Egal, Hauptsache mehr solcher news!!!!!Schöne Träume!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.