Breaking Dawn Dreh mit Billy Burke und Mackenzie Foy hat begonnen!

Ich weiß, ich habe schon Anfang Oktober den Drehbeginn von „Breaking Dawn“ in Baton Rouge verkündet, aber jetzt scheint es endlich soweit, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart auch langsam in Louisiana antanzen könnten.

Denn der Dreh hat endlich begonnen, auch wenn einige Stars wie Kellan Lutz und Ashley Greene noch verstreut im Lande sind.

Vampirpapa Peter Facinelli war zum Beispiel vor Kurzem noch am „Nurse Jackie“-Set zugange, gestern präsentierte er einen Preis bei den Emmy Awards.

Alles noch kein Anzeichen für einen richtigen Beginn von „Breaking Dawn“ mit den Hauptdarstellern Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner, aber es deutet alles darauf hin, dass es in diesen Tagen auch für diese Herrschaften soweit ist. Lange drücken können die sich nicht mehr.

Einiges wird nämlich schon in Baton Rouge gefilmt! Chief Swan, Billy Burke hat höchstpersönlich getwittert, dass der Breaking Dawn Dreh begonnen hat.

„Lasst euch gesagt sein: Da läuft ein schlechter Schnurrbart frei in Baton Rouge, Louisiana rum – zuletzt gesehen mit einem gleichermaßen beunruhigendem Haarschnitt.“

LOL! Auch Mackenzie Foy (Renesmee) hat schon angefangen zu drehen. Also jetzt können wir endlich aufhören zu spekulieren, wann es denn beginnt. Jetzt ist nur noch die Frage, wann die großen Drei ins Spiel kommen.