Breaking Dawn Countdown läuft: Erstes Fitting mit Ashley Greene!

Breaking Dawn Buch Cover

Leute, jetzt wird es langsam ernst…„Twilight – Breaking Dawn“ mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner & Co. steht in den Startlöchern!

Im Oktober sollen die Dreharbeiten beginnen, nicht mehr lange hin. Und soll ich euch mal was verraten? Es hat schon längst begonnen….

Ashley Greene hatte nämlich gestern ihr erstes Fitting (Kostümprobe) für Breaking Dawn, das bedeutet: Bald geht der Wahnsinn wieder von vorne los!

Ashley twitterte vor etwa zwei Stunden, „Hatte gestern ein Breaking Dawn Fitting, was bedeutet wir kommen dem Start immer näher. Ich bin aufgeregt!“


Twilight Breaking Dawn, Teil I, kommt laut Plan am 18. November 2011 in die Kinos. Teil II am 16. November 2012, also fast genau ein Jahr später.

Die Weltpremieren finden diesmal nicht in den USA statt, sondern in Frankreich!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. pati sagt

    wieso eigentlich nicht mehr in den USA?

  2. marnie sagt

    Das mit der Premiere in Frankreich kann ich auch nicht so recht glauben. Was für ein Grund liegt vor, nach drei Filmen die USA zu übergehen?

    1. Bichareh sagt

      Ich kläre euch mal auf.

      Die französische Firma SND schustert Kohle zu den Filmen hinzu, ist neben Summit Hauptgeldgeber für die Breaking Dawn Filme, deswegen finden die Premieren in Frankreich statt, damit sich die Investition auch lohnt.

      Noch Fragen?

  3. Alina sagt

    oh gott noch so langfe warten!! ic hoffe es gibt viele bilder vom set 😀 damit das warten nicht so lange dauert *ungeduldig*

  4. marnie sagt

    DANKE, Martin!!!

  5. Smyrna* sagt

    dann kann man ja schnell rüber fahren 😀

  6. lydia sagt

    ist aber cool denn da haben endlich viele fans aus europa die chance zu den Premieren hinzufahren! das is so cool ich würd glatt da hin fahren!habt ihr schon gehört angeblich soll rob nun bei kristen in Arizona sein und die halbe stadt jagt die jetzt guck twitter

  7. bella.new moon sagt

    Also dann fahre ich nach Frankreich,denn so eine riesen Chance bekommt man nicht jeden Tag am Silber Tablett presentiert,muss ich natürlich ausnutzen,und mal eine längere Autofahrt nehme ich dafür gerne in Kauf,sehr gerne sogar,und sonst gibt es immer noch das Flugzeug,Leute.Bin aber auch schon sehr ungeduldig und hoffe auf Fotos,vorallem wenn der erste Trailer herauskommt,fange ich schon die Stunden an zu zählen.

  8. Anmi sagt

    *Hibbel* ich bin auch schon sooo aufgeregt….vielleicht passt die premiere ja in meinen Terminkalender….

  9. Marika sagt

    Na, das wär doch mal ne nette Gruppenreise nach Paris ins Premierenkino auf der Champs Elysée!?!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.