„Breaking Dawn“-Clip: Taylor Lautner bewirft Nikki Reed mit Hundenapf

Breaking-Dawn-Taylor-Lautner-Hundenapf
„Breaking Dawn“: Taylor Lautner und der Hundenapf

In Zeiten, in denen Goldene Himbeeren am laufenden Band verteilt werden, können die Twilight-Fans etwas Aufheiterung gut gebrauchen. Und die bekommen sie heute frei Haus, denn es wurde ein neuer Clip aus „Breaking Dawn (I)“ veröffentlicht, der auf der DVD zu finden ist. Die Hauptdarsteller: Ein Wolf, eine Vampirdame und einen Hundenapf!

Die Deleted Scene, die es nicht in den finalen Schnitt geschafft hatte, zeigt Rosalie (Nikki Reed), wie sie Jacob Black (Taylor Lautner) etwas“ Futter“ hinstellt. Sie kann ihn nicht sonderlich ausstehen und deswegen überreicht sie sein Essen in einem Hundenapf. Ihre fiesen Worte dazu, „Viel Spaß damit, Straßenköter.“

Jacob lässt sich das natürlich nicht bieten. Vor den Augen von Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) beißt er rein und schleudert mit voller Wucht den Napf an den Hinterkopf von Rosalie. Das hat gesessen!

„Das war sehr echt“, sagte Nikki Reed dazu im Interview mit ‚People‘. „Ich meine, ich wurde etliche Male von einem Napf am Kopf getroffen und Taylor weiß echt, wie man ihn fliegen lässt. Es spielt keine Rolle, was Taylor wirft, es wird alles schmerzhaft.“

„Wir lieben es, den Fans die Möglichkeit zu geben, mehr zu sehen. Als Schauspieler machst du diese Filme und weißt irgendwie, dass diese Storys sich um die Liebesgeschichte mit Edward, Bella und Jacob drehen. Die Bücher enthalten viel mehr, aber die Filme können nur eine bestimmte Länge haben. Wir drehen viel Zeug, das es nicht unbedingt in den Film schafft, aber sie landen immer auf DVD.“

Reed sagte weiter, dass die Verbindung zwischen den „Breaking Dawn“-Stars immer noch groß ist, aber ihr Job es manchmal schwer macht, sich zu sehen. „Wir sind immer überall verstreut und es ist schwierig, sich gegenseitig zu finden. Es bedeutet Arbeit, aber ich denke, wir bemühen uns.“ Sie ist sich aber sicher, dass es irgendwann noch mal eine „große Reunion“ geben wird – das macht Hoffnung!