„Breaking Dawn“ Cast spielt MTV’s Ja oder Nein-Spiel

Elizabeth-Reaser-Peter-Facinelli-Josh-Horowitz-Ja-Nein
Elizabeth Reaser & Peter Facinelli mit Josh Horowitz

MTV’s Josh Horowitz hatte wieder einmal die exklusive Chance, den Cast aus „Breaking Dawn“ auszuquetschen!

Diesmal hat er mit Robert Pattinson, Taylor Lautner, Elizabeth Reaser, Peter Facinelli und Jackson Rathbone sein berühmtes Ja-oder-Nein-Spiel gespielt – und das konnte ja nur lustig werden.

Die Highlights: Rob erlaubt Josh ihn „Bobby“ zu nennen, Taylor’s Freunde nennen ihn immer noch ‚Sharkboy‘ und wenn ein bewaffneter Irrer ins Interview geplatzt wäre, hätten Peer und Elizabeth den MTV Host als menschliches Schutzschild benutzt, Jackson kennt keine zwei Songs von Justin Bieber.

Frauenschwarm Robert Pattinson konnten bei dieser Gelegenheit auch gleich drei große Geheimnisse entlockt werden. Er ist der Reality Show „Keeping Up With The Kardashians“ nicht ganz abgeneigt. Er hat geweint, als er „Zathura“, den Film mit Freundin Kristen Stewart, gesehen hat. Und: Es war nicht das erste Mal, dass er das Kopfteil eines Bettes in seine Einzelteile zerlegt hat!

Wow, so viel Input müssen die Fans auch erstmal verarbeiten. Übrigens sind es nur noch 16 Tage bis zum Kinostart von Breaking Dawn, nehmt dieses Video zur Überbrückung bis dahin. Auch bei mehrmaligem Anschauen wird’s nicht langweilig, wir haben es getestet…

Get More: Movie Trailers, Movies Blog