„Breaking Dawn“-Bilder mit Robert Pattinson & Kristen Stewart geleaked!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-LQ
Robert Pattinson und Kristen Stewart in Breaking Dawn

Achtung Leute, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, dann klickt jetzt weg!
Es sind heiße Bilder von Robert Pattinson und Kristen Stewart aus Twilight „Breaking Dawn“ im Internet geleaked worden!

Schwer zu sagen, welche Leute die Quelle allen Übels waren, aber es wird wahrscheinlich eine undichte Stelle am Set oder bei Summit geben, oder?

Auf den Bildern sieht man Edward (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) in ihren Liebesszenen. Mindestens ein Bild dürfte Kstew als Vampir zeigen, der Rest ist für uns Laien nicht so leicht zu beurteilen. Was sagt ihr Hardcore-Fans dazu?

Die geleakten „Breaking Dawn“-Bilder gibt es bei Mundofaction zu sehen und bei Youtube!

So jetzt seid ihr an der Reie…wie denkt ihr darüber? Freut ihr euch, dass erste Pics auf illegalem Wege den Weg ins Internet gefunden haben oder habt ihr erst gar nicht angeklickt, weil ihr euch die Spannung bis zum Kinostart aufheben wollt?

[polldaddy poll=4824188]