Breaking Dawn: Bilder von Dakota Fanning und Michael Sheen am Set!

New_Moon_Volturi_Aro

Lang mussten wir warten, aber heute war es endlich soweit – die ersten Paparazzibilder vom „Breaking Dawn“-Set in Baton Rouge sind draußen!

Drauf zu sehen sind allerdings weder Robert Pattinson, noch Kristen Stewart oder Taylor Lautner. Dafür aber Dakota Fanning und Michael Sheen als gruslige Vampire. 😛

Ganz offensichtlich hatten die Beiden bei Entstehung der Fotos gerade eine Drehpause bei Breaking Dawn. Sie sitzen und stehen eigentlich nur rum.

Auch zu sehen sind die anderen Volturi Jamie Campbell Bower und Cameron Bright. Super! Aber viel lieber wären uns Robert Pattinson, Peter Facinelli, Ashley Greene und wie die Hauptschnitten alle heißen.

Die neuen Bilder vom Breaking Dawn Set gibt es bei Popsugar, kommentieren bitte hier! 🙂