Breaking Dawn Bild: Happy Valentinstag von Insel Esme!

Breaking-Dawn-Logo-Deutsch

Toll – Twilight „Breaking Dawn“ mit Robert Pattinson und Kristen Stewart wird noch einige Wochen gedreht, die Zeit bis November will einfach nicht vergehen…

Die Produktion hat aber gut geplant und versorgt zu Anlässen wie Thanksgiving und Weihnachten die Fans mit Bildern aus dem Film.

Heute zum Valentinstag gibt es einen ganz speziellen Liebesgruß von der Breaking Dawn-Trauminsel Esme!

Auf dem vor wenigen Minuten veröffentlichten Bild, sind zwar weder Robert Pattinson noch seine Freundin Kristen Stewart oder deren Rollen Edward und Bella zu sehen, aber ein schöner Vorgeschmack auf die beiden letzten Twilight Filme ist es alle Mal.

Das Bild zeigt den Strand, ein paar Lampione und das Boot mit dem Robsten in Breaking Dawn auf Insel Esme landen.

Zum Vergrößern bitte einfach auf das Vorschaubild klicken!

Insel-Esme-Breaking-Dawn-Promo