Breaking Dawn: Adé Baton Rouge – Vorbereitungen für Vancouver!

Breaking Dawn Logo Deutsch

Der Dreh zum letzten Twilight-Teil „Breaking Dawn“ ist zwar noch nicht beendet, aber schon bald gibt es den ersten kleinen Abschied für Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner & Co. zu „feiern“.

Breaking Dawn bricht in den nächsten Tagen endgültig seine Zelte in Baton Rouge ab und macht sich startklar für Kanada!

In Vancouver werden in den folgenden Wochen einige weitere Einstellungen gedreht, zum Beispiel eine Szene die an Weihnachten spielt.

Davon hatte Regisseur Bill Condon den Fans ja schon ein Bild geschenkt, eine Innenaufnahme, wo jedes Familienmitglied ein Säckchen am Kamin hatte.

Das Bild stammte angeblich vom Dreh in Baton Rouge, wo viele der Innenszenen gefilmt wurden. Deswegen wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart wohl auch kaum außerhalb der Studios gesehen, abgesehen von Radtouren zu Zweit und Abendessen in lauschigen Restaurants.

Breaking Dawn Weihnachtsbild

In Vancouver laufen schon die Vorbereitungen auf Breaking Dawn. Das Elternhaus von Bella Swan (Kristen) wurde für die besagte Weihnachtsszene dekoriert.

Darin soll Bella Renesmee über die Weihnachtsfeiertage ihr Töchterchen Renesmee (Mackenzie Foy) mitbringen. Das Haus wurde laut „Examiner.com“ mit Weihnachtsbeleuchtung geschmückt und ein Kranz schmückt die Tür.

Die ersten Nebendarsteller aus Breaking Dawn haben sich bei Twitter schon von Louisiana verabrschiedet. Dabei soll es sich zumeist um die „Augenzeugen“-Vampire handeln, die sich den Volturi stellen.

Patrick Brennan („Liam“): „Fertig hier in Baton Rouge…ab nach Kanada in einigen Wochen.“

Guri Weinberg („Stefan“): „Fast fertig in Baton Rouge und dann nach Kanada!“

Amadou Ly: „Lebe wohl Baton Rouge, ich hatte eine wunderbare Zeit. Ich bin sicher, ich werde bald für andere Filme wiederkommen.“

Cameron Bright („Alec“): „Es war der letzte Tag für uns hier bei Twilight Breaking Dawn in Baton Rouge. Heimat wir kommen.“

Vor ein paar Tagen haben auch Peter Facinelli und Taylor Lautner sich in eine kurze Pause verabschiedet. Ob es für die Hauptdarsteller wie Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart auch schon in BR zu Ende ist, ist nicht bekannt. Vermutlich haben die Topstars noch bisschen was zu beenden dort.

Wie @NessieMackenzie schreibt, soll diesen Donnerstag endgültig Schluss sein in Louisiana. Mitte nächster Woche wird der Drehstart in Vancouver angegeben.

Gestern wurde von Summit ein neues Bild aus Breaking Dawn veröffentlicht. Es zeigt den romantischen Strand der Insel Esme, auf der Bella (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) romantische Flitterwochen verbringen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Alina sagt

    oh gott wir wollen meeehr bilder :DDD vielleicht haben wir dann in vancouver ja mehr glück 😛

  2. Ginny sagt

    Hoffentlich gibt es regelmäßig neue Bilder vom Dreh, sonst halt ich das nicht aus bis November. :o))

  3. Betty sagt

    Und wie sieht das Leben danach??? Hat sich jemand gefragt?

  4. Sandra sagt

    @Betty: Habe ich mich auch schon gefragt aber noch keine Antwort gefunden. Ich werde wohl noch eine Zeit lang die Arbeit von Kristen Stewart und Robert Pattinson verfolgen. Vielelicht haben wir Glück und nach Twilight werden sie ihre Liebe zugeben. Dann wird es wohl ziemlich schnell, ziemlich ruhig um die beiden 🙁

  5. jule sagt

    oh ich hab alle bücher gelesen und feu mich voll auf den film………………und ich will mehr bilder

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.