Breaking Dawn: Autogrammstunde mit den Twilight-Stars in Baton Rouge!

twilight eclipse volturi preview

Alle Fans die sich heute in Baton Rouge (Louisiana) aufhalten um am Set von „Breaking Dawn“ zu stalken, haben es echt gut!

Heute findet nämlich in der Stadt eine Autogrammstunde mit einigen Stars aus Breaking Dawn statt. Offiziell bestätigt sind zwar keine Hauptdarsteller (Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner), dafür aber einige Leute vom Nebencast.

Charlie Bewley, Cameron Bright, Daniel Cudmore und Jamie Campbell Bower stehen auf der Liste der erwarteten Stars.

Wahnsinn. Aber es kommt noch besser. Laut der Facebook Seite von „Twilight Takes Over Baton Rouge“ (lol) ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ein nicht bestätigter Überraschungsgast erscheint.

Robert Pattinson vielleicht? Oder doch eher Taylor Lautner? Oder jemand ganz anderes?  Wir werden sehen, jetzt bin ich aber doch ein bisschen neidisch. ;o)

Nur so viel: Ashley Greene, Kiowa Gordon, Jodelle Ferland und Tinsel Korey sollen es nicht sein, weil die gerade gar nicht in Louisiana sind. Aber schon alleine durch den Spaßfaktor von Jackson Rathbone wird die Autogrammstunde mit den Breaking Dawn Stars ein echtes Erlebnis. Jackson ist nicht bestätigt, hatte das misinterpretiert.

Am 23. Dezember ist der Dreh übrigens erst einmal beendet – Weihnachtspause! Im Januar geht es dann weiter. Die Veranstaltung heute findet im Elektronikmarkt „Best Buy“ in Baton Rouge statt.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Marika sagt

    Im Elektronikmarkt!!! Na, das klingt ja hochklassig!!!

  2. Bettina sagt

    Oh , ist das gemein *NEID*

    Aber was solte denn Jodelle Ferland da machen? Ihre Figur Bree Tanner stirbt doch am Ende von Eclipse…

  3. Ginny sagt

    Ich bin so neidisch auf die Leute, die das Glück haben, in Baton Rouge bei der Autogrammstunde dabei sein zu dürfen.

    Da haben wir hier nie 'ne Chance. :'o(

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.