Breaking Dawn: Angela Sarafyan findet Robert Pattinson & Co. ‚bescheiden‘!

Breaking Dawn Logo Official

Die Tage und Wochen zählen unaufhörlich runter, bis die letzte Klappe beim Dreh für die beiden Twilight „Breaking Dawn“ Filme gefallen ist. An diesem Wochenende werden weitere Szenen u.a. mit den Hauptdarstellern Robert Pattinson und Kristen Stewart im Arsenal Park in Baton Rouge gedreht.

Auch mit dabei ist Schauspielerin Angela Sarafyan, die in Breaking Dawn die Vampirin Tia spielt, aus dem Ägyptischen Zirkel, diese ist verbunden mit Benjamin.

Angela hat im Interview mit MTV über ihre Co-Stars wie Robert Pattinson und Kristen Stewart gesprochen und darüber, dass die große Abschlussszene mit den Volturi gedreht wird oder wurde.

„Wir haben sie vor einer grünen Wand gedreht…[…] Ziemlich jeder war dabei, ausgenommen Ashley Greene’s und Jackson Rathbone’s Charakter. Wir verbringen 14 Stunden am Tag damit, miteinander rumzuhängen und es ist wirklich aufregend, weil wir am Ende des Tages nicht wissen, wie es aussehen wird.“

Weiter sagt Sarafyan, dass fast die Hälfte des Breaking Dawn-Scripts gedreht wurde, „also braucht es noch eine Weile.“

Und wie ist es nun, mir Robert & Co. zu drehen? Sicher voll aufregend!

„Ich habe meiner Mutter gesagt, dass diese Kids vielleicht nicht sehr nett sind und hochnäsig…aber sie sind das das komplette Gegenteil. Sie sind sehr liebenswürdig und süß und normal und toll. Ich denke nicht, dass ich irgendwas schlechtes über eine Person am Set sagen könnte. Sie sind ziemlich bescheiden und normale Leute.“

Toll das zu hören! Das bestätigt nur das, was wir schon immer wussten. 🙂

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Ginny sagt

    Ääh Kids? Ach sooo sie meint Rob und Kristen. Stimmt die sind mit 20 und 24 ja fast noch in den Windeln. ;o)

  2. Elena sagt

    Stimmt, Kristen ist ja noch nicht einmal 21 und Taylor auch noch nicht. Aber dass sie echt gechillte Homies sind wussten wir eh schon, warum sollten wir sonst uns jeden Quatsch reinziehen:D

  3. Bichareh sagt

    "Gechillte Homies"? Haha, das find ich cool! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.