„Breaking Dawn 2“ Weltpremiere mit Stephenie Meyer & dem Cast

Stephenie-Meyer-Billy-Burke-Maggie-Grace-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles
Stephenie Meyer, Magie Grace und Billy Burke

Nicht nur die Hauptdarsteller wie Robert Pattinson, Kristen Stewart  und Taylor Lautner schauten bei der Weltpremiere von „Breaking Dawn 2“ vorbei, sondern auch viele andere der Stars.

Neben Autorin Stephenie Meyer und Regisseur Bill Condon waren auch Vampire, Wölfe und Sterbliche mit dabei.

So liefen Tinsel Korey, Michael Welch, Michael Sheen, Julia Jones, Neuzugang Maggie Grace, Gil Birmingham, Christian Serratos, Charlie Beewley, BooBoo Stewart und Billy Burke über den roten Teppich.

Christian, die die Rolle von Bellas Freundin Angela spielte, zwitscherte: „Ich fühle mich mehr als geehrt, Teil der ‚Twilight Saga‘ zu sein. Ihr alle habt mein Leben verändert und ich werde die großartigen Momente, die ich mit den Fans und dem Cast hatte niemals vergessen. Ich bin so dankbar!“

BooBoo, der seine Schwester Fivel mitbrachte, zeigte ein Bild von sich und Gil bei der Party auf Twitter. Der Schauspieler, der in den Filmen die Rolle von Jacobs Vater spielte, bedankte sich bei Facebook für die Unterstützung der Fans.

„Es gibt keine Worte, die die Unterstützung und Liebe ausdrücken, die wir von euch, den Twilight Fans, in den letzten Jahren bekommen haben und den Einfluss, den ihr auf unser Leben hatte. Danke, dass wir ein Teil davon sein durften und ihr die magische Reise möglich gemacht habt. Es ging schon immer um euch, die Fans und das wird es auch in Zukunft. Viel Liebe… Für immer!“

Und Michael (Mike), der von seiner Freundin begleitet wurde, zwitscherte: „Ich hatte so viel Spaß auf der BD Premiere. Und der Film… Holy jumpin‘ sassa-frass! Ihr werdet ihn lieben. :)“

Klickt euch durch unsere Galerie (25 Bilder):

Bilder: PR Photos