„Breaking Dawn 2“ Weltpremiere: Dakota und Elle Fanning

Dakota-Elle-Fanning-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles
Elle und Dakota Fanning | PR Photos

Bei der Weltpremiere von „Breaking Dawn 2“ ins Los Angeles hätten wir Dakota Fanning (18) beinahe nicht wiedererkannt. Denn die Schauspielerin hat sich von ihren blonden Haaren verabschiedet und trägt jetzt Braun!

Sie trug ein smaragdgrünes Kleid von Elie Saab, Schuhe von Charlotte Olympia und eine Ferragamo Handtasche.Begleitet wurde Dakota von ihrer kleinen Schwester Elle Fanning (14), die ganz in Prada gekleidet war.

Doch die Schuhe, die die Schauspielerin trug, sahen alles andere als edel aus. Egal ob Prada oder Billigware, diese Schuhe sind ein No-Go!

Die neue Haarfarbe von Dakota hat etwas mit einem neuen Film zu tun, wie sie im Interview verraten hat. „Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich eine Veränderung brauchte. Für den Charakter den ich spielte, konnte ich keine Blondine sein.“

Wie gefällt euch der neue Look von Dakota Fanning, die in den Filmen der „Twilight Saga“ die fiese Vampirin Jane spielt?

Klickt euch durch unsere Galerie (10 Bilder):

Bilder: PR Photos