Breaking Dawn: 2. Trailer in Deutsch veröffentlicht

23 Kommentare
Kristen Stewart Robert Pattinson Breaking Dawn Promo Eyeshot

Robert Pattinson & Kristen Stewart in "Breaking Dawn"

Heute ist ein großartiger Tag für alle Twilight-Fans. Der zweite Trailer für den ersten Teil von „Breaking Dawn” wurde heute Nacht veröffentlicht!

Ihr wisst es bereits, weil wir euch schon auf unseren beiden Seiten darüber informiert haben. Jetzt gibt es den Clip mit Robert Pattinson, Kristen Stewart & Co. auch endlich auf Deutsch!

ProSieben hat den Trailer überraschenderweise eher wie gedacht ins Internet gestellt. Leider scheint der Clip nicht der englischen Version zu entsprechen.

Im Original ist er 2:31 Minuten lang, in deutscher Sprache nur noch 1:59 Minuten. Ihr werdet sicher schnell rausfinden, welche Szenen fehlen und welche nicht, ihr könnt es uns ja über die Kommentarfunktion mitteilen.

Klickt euch einfach auf twilight.prosieben.de durch und schaut euch den neuen Breaking Dawn Trailer an. Wenn er auch bei Youtube verfügbar ist, werden wir ihn selbstverständlich hier mit einbinden.

  • läx

    hm.. ich persönlich weiß grad nicht, wo die fehlenden 30 sekunden geblieben sind. Die wichtigen Dinge sind dabei…. ok die Volturi szene fehlen glaub ich. Noch was? *grübel*

    Aber ich muss sagen – auch wenn mich hier einige dafür hassen werden – Edward sieht furchtbar seltsam aus in diesem Trailer. tut mir echt Leid! Bella hingegen ist der hammer.

  • kathi

    man merkt mal wieder, dass es nicht original übersetzt wird wie es eigentlich gesagt wurde…das fand ich schon immer blöd. zudem sind die deutsche stimmen echt sowas von doof…die emotionen kommen im englischen einfach viel besser rüber…auf deutsch klingt es teilweise echt einfach nur abgelesen

  • pati

    @LÄX dass mit edward und bella ist mir auch aufgefallen .. wie gesagt edwards haare??!

    wahh gänsehaut bei den komischen synchronstimmen …

  • pati

    bin immer wieder von edwards ausraster gegenüber bella schockiert xD

  • anika

    0:29 sieht man stephenie meyer.

    mich stören die stimmen nicht, ich find sie sogar ganz schön, aber original ist natürlich besser!

  • jafu

    einfach nur genial…..

  • vanity

    weiß jemand wie die musik am anfang heißt?(:

  • jenni

    @kathi da musste aufpassen ,denn wir deutschen machen es oft so das im trailer sätze gesagt werden die dann im film aber in einer ganz anderen szene gesagt werden (ich hoffe ihr wisst jetz was ich meine xD) ich mag die deutschen stimmen , klar rob hört sich in original schon toller an aber die deutschen stimmen find ich gut . Ich finde bellas deutsche stimme perfekt ,denn im englischen versteh ich kristen manchmal nicht richtig . Das einzigste was ich im englischen geiler finde is rob wenn er so schreit wahhh das is immer sau toll und kommt in deutsch nie so gut rüber wie im englischen

  • Jenny

    Edward wird mit jedem film immer blasser. Sieht komisch aus.

  • Levi

    Hallo,

    hier der Trailer auf youtube…

    http://www.youtube.com/watch?v=t8r9Xp6jfec