„Breaking Dawn 2“: Teaser Trailer geleakt!

Breaking-Dawn-2-Teaser-Trailer-Bella
"Breaking Dawn 2" Teaser Trailer (Summit)

Offiziell sind es noch eine Hand voll Tage, bis der erste Teaser Trailer von „Breaking Dawn 2“ veröffentlicht wird. Aber Summit/Lionsgate haben die Rechnung ohne die Fans gemacht, die ihn schon im Kino gesehen haben.

Heute wurde der Mini-Trailer im Netz ‚geleakt‘, der eigentlich erst am 26. März online erscheinen sollte. Der Clip, der Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner zeigt, lief schon in einer frühzeitigen Vorstellung von „Hunger Games“. Schnell das Handy gezückt, mitgefilmt und bei Youtube hochgeladen – so einfach geht das heutzutage.

Es ist noch nicht viel, was wir zu sehen bekommen. Das Highlight in den 38 Sekunden ist ohne Zweifel Kristen als Vampirdame, wie sie plötzlich hinter einem Baum auftaucht und offenbar ein Reh erlegen will.

Am Anfang sagt Bella: „Nachdem ich 18 Jahre lang völlig durchschnittlich war, fand ich endlich heraus, dass ich glänzen kann.“

Aus rechtlichen Gründen müssen wir euch für den „Breaking Dawn 2“ Teaser Trailer auf Youtube verweisen. Wenn der Clip offiziell draußen ist, könnt ihr ihn natürlich schon bald bei uns in HD anschauen!

Wie findet ihr ihn?