Breaking Dawn 2: Neuer Teaser Trailer zu Edwards 111. Geburtstag!

Breaking-Dawn-2-Edward-Bella-Poster
„Breaking Dawn 2“ Charakterposter

Alle Twi-Hards wird diese Nachricht besonders freuen – Summit hat einen neuen Teaser Trailer für den letzten Twilight-Film „Breaking Dawn 2“ angekündigt.

Noch in dieser Woche wird es neues Material von der Liebesgeschichte um Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) geben.

Der Grund ist ein ganz Besonderer…der schöne Filmvampir feiert am 20. Juni seinen 111. Geburtstag und deswegen ist so ein Release nur ein logischer Schritt, um den Fans ein kleines Geschenk zu machen.

Schon morgen (19. Juni) erscheint eine 10-sekündige Vorschau auf den neuen Trailer. Am Mittwoch wird dann die komplette Version um 08:30 AM ET (etwa 14:30 Uhr deutscher Zeit) im Internet zu sehen sein.

Wir werden euch selbstverständlich das Video umgehend zeigen, sobald es online ist. Als Kinostart wurde der 22. November 2012 festgelegt, in den USA kommt er ein paar Tage eher. Aller Voraussicht nach wird „Breaking Dawn 2“ auch wirklich der allerletzte Film sein. Das Filmstudio hat die Tage bekanntgegeben, dass es keine Pläne für weitere Filme in der Schublade hat.

Welche Szenen würdet ihr euch für den Teaser wünschen?