„Breaking Dawn 2“: Deutscher Teaser Trailer veröffentlicht

Breaking-Dawn-2-Teaser-Trailer-2
Teaser Trailer für „Breaking Dawn 2“

Schon vor über zwei Wochen wurde der neue Trailer für „Breaking Dawn 2“ veröffentlicht, jetzt gibt es ihn endlich auch auf Deutsch!

Im allerletzten Twilight-Film bekommen es Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) mit der Angst zu tun. Die Volturi sind sehr an ihrem gemeinsamen Kind Renesmee interessiert. Die Kleine wird von Nachwuchsstar Mackenzie Foy gespielt und ist halb Vampir und halb Mensch.

Das wollen das wohl berühmteste Vampirpärchen der Geschichte natürlich nicht zulassen. Sie trommeln sämtliche befreundete Blutsauger für einen großen Showdown zusammen!

Die deutsche Sychronstimme von Edward übernimmt auch diesmal wieder Johannes Raspe, der Robs Rollen auch in anderen Filmen wie „Cosmopolis“ und „Bel Ami“ spricht. Annina Braunmiller stand für Bella hinterm Mikro.

Noch sind es einige Monate bis zum Kinostart von „Breaking Dawn 2“ (22. November), aber schon in diesem Monat beglücken uns die Stars des Films mit ihrer Anwesenheit bei der Comic Con 2012 in San Diego.

Den neuen Trailer könnt ihr euch jetzt anschauen…