Neuer „Breaking Dawn 2“ Clip – Jacob trifft Bella und Edward

Breaking-Dawn-2-Clip-Keep-the-Distance
Edward und Bella treffen auf Jacob

Robert Pattinson (26), Kristen Stewart (22) und Taylor Lautner (20) waren nicht nur zum Quatschen bei MTV First, sie brachten auch einen neuen Clip von „Breaking Dawn 2“ mit.

Der Clip mit dem Titel „Keep Your Distance“ zeigt, wie Jacob (Taylor) zum ersten mal, nach ihrer Verwandlung zum Vampir, auf Bella (Kristen) trifft.

„Ich habe nicht erwartet, dass du so… du bist. Bis auf die unheimlichen Augen.“ erklärt er, als er auf seine beste Freundin trifft, die nun rote Augen hat.

Eigentlich will Bella ihm nicht zu nahe kommen, denn da sie eine Neugeborene ist, hat sie sich selbst noch nicht unter Kontrolle, das zumindest glaubt sie.

Doch nachdem sie an Jacob geschnuppert hat, weiß sie, dass sie sich schon ziemlich gut unter Kontrolle hat, und das obwohl ihr Freund nicht gerade gut duftet. „Ich weiß jetzt, wovon jeder redet. Jacob, du stinkst wirklich.“ Darüber kann nicht nur Edward (Robert) lachen, sondern zum Glück auch Jacob.