„Breaking Dawn 2“: Neues Promobild mit vielen Vampiren

Breaking-Dawn-2-Vampire-580
Neues Still aus „Breaking Dawn 2“ (Concorde)

Im Winter gibt es so viele Vampire auf einen Haufen zu sehen, wie vielleicht noch nie zuvor. In „Breaking Dawn 2“ kommt es zum großen Showdown mit jeder Menge Blutsaugern. Heute wurde ein brandneues Promobild veröffentlicht!

Drauf zu sehen sind gleich ZWANZIG Vampire, die es sich an einem Lagerfeuer gemütlich machen. Darunter auch ein Teil der Cullens, nämlich Emmett (Kellan Lutz), Rosalie (Nikki Reed) und Esme (Elizabeth Reaser).

Der Rest wurde aus aller Herren Länder zusammengetrommelt, um die kleine Renesmee vor den Volturi zu schützen. Ob sie es schaffen werden? Wir wollen niemanden spoilern, der die Buchvorlage nicht gelesen hat (im unwahrscheinlichen Fall), deswegen führen wir das an dieser Stelle nicht weiter aus.

Letzte Woche machte fast der gesamte Hauptcast bei der Comic Con Promotion für den Film und es sollen sogar neue Ausschnitte gezeigt worden sein.

Wir müssen uns aber noch bis zum 22 November gedulden, erst dann kommt „Breaking Dawn 2“ in die Kinos. Bis dahin könnt ihr uns eine Frage beantworten…wofür benötigen Vampire ein Feuer?

PS: Das Bild in groß könnt ihr euch HIER anschauen! Die letzten Charakterposter gibt es in unserer Galerie.