Breaking Dawn 2: Neues Poster mit Edward und Bella!

Breaking-Dawn-2-Poster-Jacob-Bella-Edward-2
Neues „Breaking Dawn 2“ Poster

Zwei Monate vor dem Kinostart wurde heute ein neues Filmposter zu „Breaking Dawn 2“ freigegeben, das von dem im Rahmen der Comic Con veröffentlichten Poster abweicht.

Im Vordergrund sieht man Jacob (Taylor Lautner), Bella (Kristen Stewart), die kleine Renesmee (Mackenzie Foy) und ihren Filmpapa Edward (Robert Pattinson).

Hinter ihnen versammelt sich der komplette Cullen-Clan, der im fünften Twilight-Film noch einmal eine allerletzte Schlacht anführt.

Die Volturi wollen dem Halbvampirlein Renesmee an den Kragen, aber sie haben nicht mit der geballten Power der Cullens gerechnet, die befreundete Blutsauger-Clans zusammengetrommelt haben.

Der deutsche Kinostart ist der 22. Nobember 2012. Dann wissen wir auch endlich, was für ein Ende der Film bekommt. Nur so viel ist bekannt: Es soll von der Buchvorlage abweichen. Kristen verriet datzu vergangene Woche im MTV-Interview

„Es ist so gut. Das Ende wird dich völlig umhauen, auch wenn du es erwartest.“

In unserer Galerie findet ihr noch zwei weitere Poster für Breaking Dawn 2, die zwar nicht neu sind, dafür aber ungetagged. Den aktuellem deutschen Trailer könnt ihr euch HIER anschauen.