„Breaking Dawn 2“: Neues internationales Filmposter

Breaking-Dawn-2-final-international-Poster-Part1
Ein Teil des neuen „Breaking Dawn 2“ Posters

Erst am Mittwoch veröffentlichte Summit ein ganzes Set neuer Stills aus „Breaking Dawn 2“ und das offizielles Poster zum Film. Heute legen die Amis nach und präsentieren ein noch viel neueres, internationales Filmposter mit den Hauptdarstellern Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Filmwolf Jacob Black steht neben Neu-Vampirin Bella Swan und ihrem Göttergatten Edward Cullen – ebenfalls ein Blutsauger. Gemeinsam müssen sie es mit den Volturi aufnehmen, deshalb auch der dramatische Blick, den jeder von ihnen aufgesetzt hat.

Auch hier ist wieder die Tagline, „Das epische Finale, das für immer weiterleben wird“, allgegenwärtig. Sicher, der Erfolg der Twilight-Saga ist mehr oder weniger eine einmalige Sache, wie ihn nur wenige Filmreihen auf ähnliche Weise feiern konnten. Die Twi-Hards werden sich vermutlich auch noch in zehn Jahren zu Filmabenden treffen, um in Erinnerungen an die Leinwandromanze zu schwelgen.

Dann wird vielleicht auch Mackenzie Foy dabei sein, die im Moment noch süße 11 ist. Sie ‚darf‘ in ihrem jungen Alter schon den ganzen Hype um die Filme erleben, was für so ein Kind noch gar nicht alles zu erfassen ist. Sie spielt in „Breaking Dawn 2“ die Rolle der Renesmee, die Tochter von Edward und Bella.

In einem neuen Interview verriet die Kleine, dass sie die Twilight-Bücher noch nicht gelesen habe, weil sie dafür zu jung sei. Aber dafür durfte sie schon Teil und 2 sehen. Außerdem hatte sie am Set viel Spaß mit Robert, Kristen und Taylor. In Pausen spielten sie sogar ab und zu mit ihr Football. Mehr dazu unter unserer Galerie im Video!