Breaking Dawn 2: Erster Clip veröffentlicht!

Breaking-Dawn-2-Logo
Breaking Dawn 2 (Logo)

Die erste Ausschnitt aus Twilight „Breaking Dawn“ Teil 2 ist raus!

Wir hatten es euch schon lange angekündigt und gestern war es nun soweit. Die US-Einzelhandelskette Target hat zum Verkaufsstart der DVD des ersten Teiles, einen Clip mit Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) aus dem neuen Film gezeigt.

Kurz darauf landeten die ersten Videos in schlechter Qualität bei Youtube. Das soll bedeuten: Man sieht relativ viel, aber der Ton ist schlecht, weil Fans es nur abgefilmt haben. Aber das könnt ihr als eingefleischte Anhänger sicher gut verkraften oder ihr spielt die Videos einfach noch ein zweites und drittes Mal ab.

Nur so viel: Edward und Bella küssen sich endlich! Haben sie zwar schon vorher ab und zu gemacht (zum Beispiel als sie das Bett auf Insel Esme zerlegt haben), aber jetzt ist auch die zarte Bella ein Vampir und nicht mehr ganz so zerbrechlich. Vom Rest könnt ihr euch gleich selbst ein Bild machen.

Die Shops verlängerten extra für das Event ihre Öffnungszeiten, um einen Mitternachtsverkauf zu gewährleisten. Dafür standen die ersten Fans auch schon über vier Stunden vor der Stunde 0 an, damit sie auch ja die Ersten sind, die die Silberscheiben in den Händen halten. Von 14 bis mindestens 32-jährigen Fans war alles vertreten- Letztere dürften dann schon in die Kategorie „Twi-Moms“ zählen. Ein Papa stellte sich für seine 11-jährige Tochter in die Reihe und sagte, „Ich bin ein leidenschaftlicher Vater“.

Natürlich war die Spannung auf die ersten Szenen aus Breaking Dawn 2 noch wesentlich größer als auf die DVDs selber, deswegen wollen wir euch auch nicht noch länger auf die Folter spannen. Wir wünschen euch ein gutes Gehör und viel Spaß mit dem Kuss von Edward und Bella, uhhhhhh….

Video: Summit/Lionsgate