Breaking Dawn 2: Clip-Premiere für US-Fans im Supermarkt

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-Hochzeit-Jan-2012-250x250
Kristen Stewart & Robert Pattinson in Breaking Dawn

Schlechte Nachricht für deutsche Twilight-Fans und eine gute für US-Fans…die Amis werden zu allererst in den Genuss des ersten Clips aus „Breaking Dawn 2“ mit Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) kommen!

Die Einzelhandelskette Target wird zum DVD- und Blue-ray Start vom ersten Teil ein spezielles Event veranstalten. In fast 500 seiner Filialen will das Unternehmen am 10. Februar die Twilight-Saga feiern, dazu werden sogar die Öffnungszeiten verlängert.

Wie schon Eingangs erwähnt, werden die Fans dann zu diesem Anlass eine exklusive Szene aus dem zweiten „Breaking Dawn“-Teil zu sehen bekommen, der zugleich auch den allerletzten Film der Vampirreihe darstellt.

Außerdem bekommt jeder Käufer der Limited-Collector’s Edition eine echte Blume aus Bellas und Edwards Hochzeitsszene obendrauf. Ist das nicht was? Leider werden die wenigsten deutschen Anhänger an dem Tag in den USA sein, aber wen es doch dorthin verschlägt, der kann sich auf Target.com/Twilight einen Markt aussuchen.

Übrigens ist es noch streng geheim, was genau für eine Szene gezeigt wird und es wird auch erst am Abend des Events veröffentlicht! Wir sind uns aber sicher, dass es danach einige abgefilmte Versionen bei Youtube geben wird. Was glaubt ihr?