„Breaking Dawn 2“ – Brandneuer Trailer!

Breaking-Dawn-2-EW-Promo-5
„Breaking Dawn 2“: Kristen Stewart & Mackenzie Foy | Summit Entertainment

Gestern Abend fanden in Los Angeles die MTV Video Music Awards statt, die haben zwar nichts mit Filmen zu tun, dennoch wurde er neue „Breaking Dawn 2“ Trailer vorgestellt.

Robert Pattinson, Taylor Lautner, Peter Facinelli, Elizabeth Reaser, Jackson Rathbonen und Produzent Wyck Godfrey enterten die Bühne um den neuen Clip zu präsentieren.

Rob sagte dazu: „Es war eine unglaubliche Reise und wir möchten allen Fans der Serie für ihren unglaublichen Enthusiasmus seit Anfang bis heute, dem finalen Kapitel, danken… Das ist ein exklusiver Clip von ‚The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 2‘.“

Der neuer Clip ist 1:24 Minuten lang und zeigt neben alten Szenen auch ein paar neue. Wir sehen die Freunde der Cullens, die nach Forks kommen um den Cullens zu helfen, aber auch Bella (Kristen Stewart), die mit aller Macht kämpft um das Leben ihrer Tochter zu retten.

Get More:
2012 VMA, Artists.MTV, Music