„Breaking Bad“ Figuren gestoppt: Aaron Paul ist sauer auf Toys “R” Us

Aaron-Paul
Aaron Paul will seine Actionfigur zurück | Kazuki Hirata / PRPhotos.com

Aaron Paul ist mächtig angepisst. Nachdem es Ärger mit den Actionfiguren seiner Serie „Breaking Bad“ gab, entschloss sich Toys “R” Us dazu, diese vorsorglich aus den Läden zu verbannen.

Für den Schauspieler ist dieses Verhalten nicht nachvollziehbar. Zwar trägt Walter White (Bryan Cranston) eine falsche Pistole und Meth und Jesse Pinkman ist mit einem Schutzanzug und einer Gasmaske ausgestattet, doch das ist in seinen Augen nicht das Schlimmste, das der Spielwarenladen seinen Kunden anbietet.

„Wartet mal… Toys “R” Us verbannt die ‚Breaking Bad‘ Figuren aus den Regalen und verkauft noch immer Barbie? Hmmm… Ich frage mich, was schädlicher ist“, schrieb er auf Twitter.

Er wies darauf hin, dass in dem Laden gewaltverherrlichende Spiele verkauft werden, das aber kein großes Problem zu sein scheint. Auf die Mutter, die diese Aktion ins Rollen brachte, ist er wirklich sauer und er will es ihr heimzahlen – mit einer neuen Petition!

Diese hat schon über 26.000 Unterstützer gefunden und hat damit mehr Erfolg als die Petition der Frau als Florida.