Brangelina Scheidung: Jetzt spricht sogar der Dalai Lama!

Dalai-Lama-Brangelina
Was hat eigentlich der Dalai Lama zur Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie zu sagen? | ITV/Good Morning Britain

Was macht man, wenn man einen so wichtigen Mann wie den Dalai Lama trifft? Richtig, man befragt ihn zur Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie!

„Hochzeit ist die Vorbereitung zur Scheidung“, scherzte das Oberhaupt der Tibter, das nach dieser Aussage von Moderator Piers Morgan auf die Trennung von Brangelina angesprochen wurde. Er war überrascht davon, dass das Paar sechs Kinder hat und meinte, „traurig“ über die Trennung zu sein.

Er erklärte, dass Kinder nach einer Scheidung eine engere Beziehung zu ihren Vätern oder ihren Müttern aufbauen und es vor allem sie sind, die darunter leiden. „Manchmal ist es schwierig. Es kann ihren tiefen Erfahrungen oder ihrer Psyche schaden“, glaubt der Dalai Lama.

Was kommt als nächstes? Wird man den Papst um seine Meinung zur Trennung von Brangelina bitten?