Bradley Cooper verhandelt über Regie-Debüt mit Beyoncé

Bradley-Cooper-Guardians-of-the-Galaxy-Premiere-Los-Angeles-250x375
Bradley Cooper soll in „A Star Is Born“ sein Regie-Debüt geben | Kazuki Hirata/PRPhotos.com

Bradley Cooper zieht es nun auch hinter die Kamera. Gerade verhandelt der Star aus „American Sniper“ mit Warner Bros. über sein potenzielles Regie-Debüt, in dem keine Geringere als Beyoncé die Hauptrolle spielen soll.

Bei dem Film handelt es sich um ein Remake des schon mehrfach verfilmten Dramas „A Star Is Born“. Darin geht es um einen Filmstar, der einer jungen Sängerin dabei hilft, berühmt zu werden, auch wenn das Alter und der Alkohol seine eigene Karriere in eine Abwärtsspirale geraten lassen.

Beyoncé ist schon seit mehreren Jahren im Gespräch für die Rolle. Damals hieß es noch, dass Clint Eastwood Regie führt. Nun soll Cooper den Job übernehmen, aber die Sängerin sei bislang noch nicht gefragt worden, ob sie immer noch mit im Boot ist.

Im Jahr 2011 sagte Bey dem Magazin ‚Billboard‘, „Es ist ein Traum, der wahr wird. Ich bin immer noch geschockt, dass es wirklich passieren wird. Clint Eastwood ist der absolut Beste und ich fühle mich so geehrt und demütig. Ich hatte keine Eile, einen weiteren Film zu machen und wollte ‚A Star Is Born‘ nicht einmal anrühren, bis ich erfuhr, dass es mit ihm ist. Ich bekam von der Existenz dieses Projektes Wind und beanspruchte es irgendwie einfach für mich. Ich würde am liebsten gleich an die Arbeit!“

Bradley Cooper soll auch die männliche Hauptrolle spielen, berichtet ‚Deadline.com‘.